Zur Startseite Zum Portal

Rekordfische - Anglerrekorde » Wichtiges » Die Regeln ! » Die Regeln für den Rekordfängen (Rekordfische ) » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Admin Gery Admin Gery ist männlich   Zeige Admin Gery auf Karte
Foren Admin

Die Regeln für den Rekordfisch Eintrag Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Regeln zu den Rekordfängen (Rekordfische )!

Es werden nur Fische eingetragen die wie in den Foren angegebenen Mindestemasse oder Kilogramm erreicht haben .

Fische mit Foto kommen auch nur die 3 Größten hinein, wobei der Größte immer mit Wichtig gekennzeichnet wird .

Das heißt wenn einer einen Fisch fängt der zum Beispiel größer ist als der Platz 3 .
Dann kommt der mit Foto hinein und der vorherige 3 Platz wird das Foto gelöscht.

Es kann aber auch sein das ich von mehreren Fische egal welcher Art auch mehr als 3 Bilder drinnen lasse oder geben.
Beispiel Welsrekord die Über 2 Meter haben .

Wichtig !
Angaben zu den Fischen :

Foto ideal mit dem der sie gefangen hat !

Größe oder Kg . je nach Fisch Art !

Gefangen Datum und Uhrzeit !

Gewässer !

Mit was gefangen Köder !

Nur Fische mit den oben genannten angaben werden eingetragen.

Die Bilder und die angaben dazu könnt ihr mir im Forum ber PN schicken ,dann werden sie von mir eingetragen.
eine Registrierung oder Anmeldung ist hier nicht notwendig und auch nicht möglich .

PS eine kleine Regeländerung !

Alle die es schaffen hier einen eintrag zu bekommen ,von denen stelle ich auch weitere Bilder von den Fängen hinein .
Eben auch dann wen sie das mindestmaß nicht erreicht haben .

Hier ein Beispiel vom Oberesalzach bei den Regenbogenforellen.
http://www.anglerforum.at/rekordfische
/thread.php?threadid=17&sid=

Da ist das maß das man haben muss, 60 cm das hat er mit der 63 Regenbogenforelle erreicht .
Daher habe ich seine 51cm Regenbogenforelle auch hinein gegeben.
Natürlich kommen nicht alle Fänge hinein, eine 30iger Forelle sicher nicht . :Bä)

Aber die Fisch die so ca 10-20% unter dem angegeben maß sind die stelle ich hinein .

10.06.2011 21:24 Admin Gery ist offline Email an Admin Gery senden Beiträge von Admin Gery suchen Nehmen Sie Admin Gery in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: