Sie sind nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »anglerforum.at« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

D.D.

Zander

• »D.D.« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 14. November 2011

Bundesland oder Land: JA

Wie lange angelst du schon: Anfänger

Vorname: DD

• Nachricht senden

1

Dienstag, 3. April 2012, 08:13

S.I.C.´em on the Predators

Unter S.I.C.´em (Shimano Incredible Calcutta) on...... möchte ich hier mal ein kleines Thema starten welches die Multirollen Verrückten interessieren wird.
Und es ist wirklich so...alles was man in den heißen Räuberzonen auf die Bezahnten los lässt wird mit einer Calcutta/Conquest noch um einiges besser.
Diese Rollen lassen einfach keine Wünsche offen oder Träume unerfüllt.
So sehr man sich auch im Angelhimmel mit solchen Rollen bewegt, so sehr ist man auch der Hölle nahe.
Und man bewegt sich immer auf des Messers Schneide um in den Abgrund der Verdammten zu fallen.
Denn eines ist klar....Zurück gibt es hier keines mehr.
Einmal in den Fängen dieser Serie gibt es kein Entkommen mehr.
Vergleiche werden unmöglich und man bewegt sich einfach in einer Liga die man niemals wieder verlassen kann. Man steht tatsächlich für den Toren zur Hölle und geifernd warten die Hunde der Verdammnis um dich mit neuen lockenden Japanerinnen in den Schlund der ewigen Qualen zu ziehen.
Nun zum eigentlichen Thema
Ich starte mal mit den DC´s die ich nun seit letzter Saison fische. Etwas moderner gehalten und nicht ganz so klassisch wie die Goldstücke lässt sie äußerlich schon vermuten was technisch in ihr steckt.
Natürlich kann man hier über Bedarf und Notwendigkeit einer digitalen Einheit diskutieren……muss man aber nicht. Wer es einmal im Einsatz hatte weiß es zu schätzen. Ganz klar! Man kann darauf verzichten wenn man will. Dafür gibt es ja auch eine Menge an anderer Calcuttas und Conquests die man sich zulegen kann und die das Anglerherz höher schlagen lassen. Und die Geschäfte sind voll mit sicherlich tollen Schwedinnen. Aber wie Eingangs schon erwähnt, ist man über diese eine Schwelle mal gegangen…..den Rest kennt man.
»D.D.« hat folgende Dateien angehängt:
  • P4020182.jpg (40,09 kB - 345 mal heruntergeladen - zuletzt: 15. November 2016, 15:48)
  • P4020183.jpg (47,32 kB - 344 mal heruntergeladen - zuletzt: 25. Mai 2015, 21:24)
  • P4020184.jpg (50,14 kB - 344 mal heruntergeladen - zuletzt: 1. September 2015, 15:51)

Registrierungsdatum: 23. Januar 2009

Bundesland oder Land: Steiermark

Wie lange angelst du schon: Länger als 30 Jahre

Vorname: Luis

• Nachricht senden

2

Dienstag, 3. April 2012, 08:22

]hiChris

Das sind schon zwei sehr Edle Teile die du da dein Eigen nennst Io)

Und das einen die beiden Japan Girls Verwöhnen glaub ich dir auch aufs Wort :D

Nur in dieser Oberklassenliga wirds halt schon Gesalzen Teuer!

Solche Rollen übersteigen mein Budget um das mehrfache /KoPf

Da muss ich bei den Kühlen Schwedinnen bleiben )jAaa

Toni

Ehrenmitglied u. Aitel ,Brachsen u. Karpfengroßgewässer Sieger 2017

Registrierungsdatum: 14. November 2008

Bundesland oder Land: Niederösterreich

Geburtsjahr: 1977

Vorname: Toni

• Nachricht senden

3

Dienstag, 3. April 2012, 09:55

Optisch sehr schöne Teile Io)

Wie du ja weißt, bin ich erst irgendwann im September 2011 auf den Geschmack des Spinnfischens gekommen! Mittlerweile hab ich auch schon 4 Spinnruten und ein ordentliches Arsenal an Kunstködern )Oh

Die neueste Errungenschaft ist eine Jerkrute mit einer Baitcaster von Abu Garcia. Da ich noch nicht wirklich mit einer Baitcaster oder Multi gefischt habe, muss ich erst mal schauen, ob ich damit überhaupt zurecht komme...

Sollte das der Fall sein, weiß ich, an wen ich mich vertrauensvoll wenden kann, wenn ich eine exquisite Multi haben will Ja)
Grüße
Toni

lukester

Zander

Registrierungsdatum: 13. Oktober 2011

Bundesland oder Land: Wien

Wie lange angelst du schon: Länger als 60 Jahre

Vorname: Lukas

• Nachricht senden

4

Dienstag, 3. April 2012, 10:32

Es ist einfach traumhaft die beiden hier so beinand zu sehen. )Hu

Chris,wie gestern schon besprochen - wir kommen in die Hölle! *Wah.
Cheers LUKE von www.blackbass.eu

Jackson ProTeam
---

• Nachricht senden

5

Dienstag, 3. April 2012, 10:53

Zitat

Original von Toni
Optisch sehr schöne Teile Io)

Wie du ja weißt, bin ich erst irgendwann im September 2011 auf den Geschmack des Spinnfischens gekommen! Mittlerweile hab ich auch schon 4 Spinnruten und ein ordentliches Arsenal an Kunstködern )Oh

Die neueste Errungenschaft ist eine Jerkrute mit einer Baitcaster von Abu Garcia. Da ich noch nicht wirklich mit einer Baitcaster oder Multi gefischt habe, muss ich erst mal schauen, ob ich damit überhaupt zurecht komme...

Sollte das der Fall sein, weiß ich, an wen ich mich vertrauensvoll wenden kann, wenn ich eine exquisite Multi haben will Ja)

Ja) Ja) Ja) Ja) Ja) Ja) Ja) Ja) Ja) Ja)

Jaaaaaaaa Toni so is Recht Io)

Der Teufel hat dich auch schon in den Klauen )heHe

Der Spinnvirus greift in dir immer weiter du bist bereits auf dem Weg in die Hölle (he

@Luke

Das ist aber eine schöne Hölle in der ihr 2 Landen werdet )jAaa

D.D.

Zander

• »D.D.« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 14. November 2011

Bundesland oder Land: JA

Vorname: DD

• Nachricht senden

6

Dienstag, 3. April 2012, 11:19

Zitat

Original von Toni

Du kannst dich vertrauensvoll an mich wenden wenn du eine exquisite Multi loswerden willst ;)

....die Hölle ist uns sicher.
Wir werden eine Sisyphusconquest vor uns herschieben

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »D.D.« (3. April 2012, 11:20)

Toni

Ehrenmitglied u. Aitel ,Brachsen u. Karpfengroßgewässer Sieger 2017

Registrierungsdatum: 14. November 2008

Geburtsjahr: 1977

Vorname: Toni

• Nachricht senden

7

Dienstag, 3. April 2012, 12:37

Zitat

Original von D.D.

Du kannst dich vertrauensvoll an mich wenden wenn du eine exquisite Multi loswerden willst ;)

Wenn ich eine exquisite Multi haben möchte, dann wende ich mich an dich, damit du mir die Abu Garcia Baitcaster gegen eine deiner abgelichteten Multis eintauscht :D
Grüße
Toni

• Nachricht senden

8

Dienstag, 3. April 2012, 13:15

Zitat

Original von Toni

Zitat

Original von D.D.

Wenn ich eine exquisite Multi haben möchte, dann wende ich mich an dich, damit du mir die Abu Garcia Baitcaster gegen eine deiner abgelichteten Multis eintauscht :D

Welche ABU hast du den Toni?

Ghost_Carp

Ehrenmitglied

Registrierungsdatum: 16. November 2009

Vorname: Stephan

• Nachricht senden

9

Dienstag, 3. April 2012, 16:14

Sehr edle Teile Io)

Muss echt schon spannend sein mit den Teilen zu fischen, nur in diese Preisklasse werd ich mich bei den Multis wohl so schnell nicht wieder finden.....