Sie sind nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »anglerforum.at« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Salzachfischer

Forums Legende

• »Salzachfischer« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 15. Oktober 2009

Bundesland oder Land: Salzburg

Geburtsjahr: 1958

Wie lange angelst du schon: Länger als 40 Jahre

Vorname: Peter

• Nachricht senden

1

Dienstag, 13. April 2010, 09:07

Der Formarinsee

Der Formarinsee

Der Formarinsee ist ein wunderschöner Natursee auf ca. 1800 m Seehöhe und ist von Lech-Zug über eine Mautstrasse erreichbar.In dem
See befinden sich Bach- und Regenbogenforellen. Gefangene Fische über 25 cm dürfen nicht zurückgesetzt werden. Das Fischen ist nur mit einer Rute, Haken ohne Widerhaken ( Fliegenfischen ausgenommen ) erlaubt. Bewirtschaftet wird dieser See vom Fischereiverein KlostertalSaison: Vom 15. Juli bis 30. September
Lizenzpreis: Tageskarte 22.-
Entnahme: 6 Fische

Registrierungsdatum: 3. Mai 2010

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 5. Mai 2010, 13:59

Gut dass ich mich grade in der "Suche" schlau gemacht habe, ansonsten hätte ich glatt übersehen dass du den Formarinsee schon vorgestellt hast und meinerseits was geschrieben...

Aber eine kleine Korrektur für 2010 kann ich vornehmen:
Saison: 1. Juli bis 30. September
Entnahme: 5 Fische pro Tag

Lg, Marc
".....und so glaubten wir, dass alle erstklassigen Fischer am See Genezareth Fliegenfischer waren!"

Salzachfischer

Forums Legende

• »Salzachfischer« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 15. Oktober 2009

Bundesland oder Land: Salzburg

Geburtsjahr: 1958

Wie lange angelst du schon: Länger als 40 Jahre

Vorname: Peter

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 5. Mai 2010, 14:07

Du kannst ruhig auch mehr als Einheimischer über den See dazu schreiben - was ich nicht wußte. Hab den See nur unter Angelkartenausgabestellen drinnen da ich ihn noch nicht selbst befischt habe und keine eigenen Erfahrungen von dort einbringen konnte.