Sie sind nicht angemeldet.

Hallo Anglerkollege , herzlich willkommen bei uns im : anglerforum.at. Wir sind trotz der Größe, immer noch ein Familiäres Angelforum. Falls dies dein erster Besuch auf unserer Seite ist,dann lese bitte die Hilfe durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast,dann kannst du Dich hier anmelden.

TOM83

Rotauge

• »TOM83« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 20. April 2013

• Nachricht senden

1

Samstag, 20. April 2013, 09:06

Tipps und Tricks

)Monig
Hy Leute!!!
Ich bin ein Anfänger und bräuchte Tipps zum richtigen Fischen Montage, Köder, usw.....
Es wäre sehr nett wen mir jemand helfen könnte!!

MfG Tom

TOM83

Rotauge

• Nachricht senden

2

Samstag, 20. April 2013, 09:18

]hi

Ich möchte gerne Karpfen und Stör Fischen wie isn da die beste Montage mit Pose???

MfG tom

Rene_F

Raritäten Sieger 2017

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2011

Bundesland oder Land: Wien

Wie lange angelst du schon: Wiedereinsteiger

Vorname: ohne _F ;-)

• Nachricht senden

3

Samstag, 20. April 2013, 09:19

Servus und Wilkommen!

es gibt kein richtig und falsch, nur modern und unmodern... ;)
der Fisch fängt am Kopf zu stinken an...

Registrierungsdatum: 19. April 2013

• Nachricht senden

4

Samstag, 20. April 2013, 09:27

Wel:

Wie schon erwähnt wurde, richtig oder falsch gibts nicht ;-)

Du hast jedoch sehr viele Möglichkeiten beim Karpfenangeln, die wohl beliebteste ist das Grundangeln.

Hauptschnur -> Blei -> Wirbel -> Vorfach -> Hacken -> Haar mit Boilie

Sehr einfach, innerhalb weniger Minuten fertig vorbereitet.