Sie sind nicht angemeldet.

Hallo Anglerkollege , herzlich willkommen bei uns im : anglerforum.at. Wir sind trotz der Größe, immer noch ein Familiäres Angelforum. Falls dies dein erster Besuch auf unserer Seite ist,dann lese bitte die Hilfe durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast,dann kannst du Dich hier anmelden.

Chrisu

Schleie

• »Chrisu« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 7. April 2009

• Nachricht senden

1

Sonntag, 17. Mai 2009, 08:27

Wie und mit was binde ich ein Chod Rig?

Hallo, habe in einigen Karpfen DVD´s gesehen das viele mit ner Chod RIg montage + Popup fischen, leider sieht man in den VIdeos schlecht wie man es bindet, kann mir wer bilder posten und welche Materialen Ihr empfehlen würdet?

LG Chris

acmilanharry

"Carphunter 1"

Registrierungsdatum: 29. Dezember 2008

• Nachricht senden

2

Sonntag, 17. Mai 2009, 22:13

Hey Chris hir hab ich einen Link für dich hoffe ich kann dir weiter helfen!!!

http://www.Nicht erlaubt
It's time to catch "Göbe" !!! (he

Chrisu

Schleie

• »Chrisu« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 7. April 2009

• Nachricht senden

3

Sonntag, 17. Mai 2009, 22:27

Dank dir! Harry

hmm wieder sehr schlecht beschrieben :(

killphil

Ehrenmitglied

Registrierungsdatum: 4. März 2008

• Nachricht senden

4

Montag, 18. Mai 2009, 09:46

Also du nimmst mal deine Hauptschnur dort gibst du einen Stopper drauf dann eine Perle dann gibst du einen Powerring mit einem Powerwirbel drauf wo du das Vorfach befestigt hast. Dann gibst du wieder eine Perle drüber dann kommt wieder ein Stopper und am Ende der Hauptschnur gibst du einen Schutzgummi das ist sowas wie beim Leadcore das das Blei fest hält aber heir dient es als Schutz. Dann bindest du das Blei drauf und schiebst den Schutzgummi über den Karabiner der Bleies und fertig ist das Rig.

Hoffe es ist für dich verständlich. Io)

"Die Zeit am Wasser ist viel zu kurz um schlechte Bait´s zu fischen!"

madmax

Elritze

Registrierungsdatum: 27. März 2009

• Nachricht senden

5

Montag, 25. Mai 2009, 00:02

mit einem chod rig hab ich auch nocht nicht gefischt.
wäre sicher ein versuch wert.