Sie sind nicht angemeldet.

Hallo Anglerkollege , herzlich willkommen bei uns im : anglerforum.at. Wir sind trotz der Größe, immer noch ein Familiäres Angelforum. Falls dies dein erster Besuch auf unserer Seite ist,dann lese bitte die Hilfe durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast,dann kannst du Dich hier anmelden.

carp82

Super Mod (Barsch Sieger 2017)

• »carp82« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 26. Februar 2011

Bundesland oder Land: nö

Geburtsjahr: 1982

Wie lange angelst du schon: Länger als 30 Jahre

Vorname: Martin

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 13. Juni 2018, 18:28

Belly Boot Spin Classic 2018

Hallo Liebe Forianer!!!

Ich möchte euch hier einen super Bewerb Vorstellen und zwar die Belly Boot Spin Classic 2018!
Ein paar Plätze wären noch Frei.....

Das coole ist man fischt hier an einem Teich der normal nur für wenige Leute zu gänglich ist und man kann an einem sehr modernen Bewerb Teilnehmen das gibt es so nicht so oft in Österreich.....

Aber lest selbst hier der Link zur Belly Boot Classic 2018

Belly Boot Classic 2018

An die Mods.falls es Werbung ist die nicht erwünscht ist dann bitte verschieben !
Ich möchte euch hier nur Informationen geben für ein Geiles Event das Spaß macht )jAaa
#EINFACH SPASS AM ANGELN

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

alexcj7 (14.06.2018), deps (14.06.2018), Gery (13.06.2018), Mölltaler (13.06.2018)

Gery

Administrator

Registrierungsdatum: 4. November 2006

Bundesland oder Land: Vorarlberg

Geburtsjahr: 1961

Wie lange angelst du schon: Länger als 50 Jahre

Vorname: Gery

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 13. Juni 2018, 18:32

Zu weit weg für mich und ein Belly Boot habe ich auch keines . )hm
§bOOT Nein ich bin hier nicht der Chef ,ich bin nur Fisch-süchtig, ! /aNgeln

Bei uns gibt keine Dumme Fragen, höchstens Dumme Antworten ;)

Registrierungsdatum: 5. November 2011

Bundesland oder Land: Niederösterreich

Wie lange angelst du schon: Länger als 10 Jahre

Vorname: Nico

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 13. Juni 2018, 22:54

Wie der Martin bereits erwähnt steht das Gewässer unter keinem sehr hohem Angeldruck. Nennen wir dieses Juwel mal beim Namen, die Sethaler Lacke mit 8.5 ha die größte der Lacken des Sportfischereivereins Krems. Das Ufer ist großteils von Schilf und im Wasser liegenden Bäumen gesäumt. Es handelt sich hierbei um eine seit mittlerweile mehr als 40 Jahren fischereilich, genutzte alte Schottergrube. Ein besonderes Highlight sind die Inseln im hinteren Drittel die allesamt komplett bewachsen sind. Zu dieser Jahreszeit ist es wirklich eines meiner Lieblingsgewässer, ab und an ist die Sethaler schon sehr zickig und belohnt einen nicht mal mit einem Biss, aber wenns wirklich läuft dann aber hallo. Momentan fühlt man sich wie mitten im Dschungel. Aber genug der Worte, der Dominik (einer der Aufseher) hat in den letzten Jahren einige und wie ich finde sehr, gelungene Videoclips auf der Lacke produziert.

Unter dem Motto "love the challenge" waren die Kollegen Wolfgang, Nessl und Holger unterwegs

So kommen wir zum Bewerb selbst, dieser findet heuer erstmalig statt. Heuer darf auch das erste Jahr vom Boot gefischt werden. Es gibt wirklich Toppreise ich weiß das es zum Beispiel ein Belly Boat zu gewinnen gibt, außerdem gibt es so laut meinen Informationen für jeden Starter ein Goodiebag.
Hier gehts zu den Regeln.
Wichtig ist das ihr bei Interesse bei dieser E-Mailadresse (kingfisher@sportfischereiverein-krems.at) anmeldet und danach das Geld überweißt um die Anmeldung gültig zu machen. Diese Maßnahme dient nur dazu, dass sich nicht viele Leute anmelden und dann erst nicht kommen, weil sie noch kein Startgeld gezahlt haben.

Was mir noch wichtig ist gesagt zu haben, allem voran geht es um ein sportliches und freundliches Miteinander. :=)) Mir selbst geht's dabei um die "Gaude" und vielleicht darum neue Leute kennen zu lernen. Es soll ja ein Wettbewerb sein und kein WettKampf. Ich möcht mich gleich mal im vorhinein vor allem beim deps (Wolfgang) für die Organisation bedanken hoffe es geht alles glatt über die Bühne und die Fische spielen mit.
Fischst du noch, oder fängst du schon?!
Man kann nie genug Tackle haben. hAnD
]pEtri

Es haben sich bereits 6 registrierte Benutzer bedankt.

alexcj7 (14.06.2018), carp82 (14.06.2018), Christoph (14.06.2018), deps (14.06.2018), Gery (14.06.2018), Toni (14.06.2018)

deps

Schleie

Registrierungsdatum: 25. April 2017

Bundesland oder Land: Österreich

Wie lange angelst du schon: Anfänger

Vorname: Wolfgang

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 14. Juni 2018, 08:51

Hallo Freunde!

Es sind wirklich nur mehr wenige Plätze frei. Da das Event schon bald ist sollten Spät Interessierte die Anmeldung noch rasch vornehmen!

Gruß
Wolfgang
Viribus Unitis
Wolfgang

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

carp82 (14.06.2018)

alexcj7

Zander

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2014

Bundesland oder Land: Niederösterreich

Geburtsjahr: 1991

Wie lange angelst du schon: Länger als 10 Jahre

Vorname: Alex

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 14. Juni 2018, 09:10

Hallo, wie in den vorigen Beiträgen schon erwähnt ist die Sethaler Lacke ein wirklich tolles Gewässer mitten in der Natur was zwar abundzu etwas zickig sein kann aber dann erlebt man wieder tolle Fänge. Durch die Belly Boot Classic 2018 hat man die Chance einen schönen Tag auf diesem tollen Wasser mit Freunden zu verbringen und auch neue Leute kennen zu lernen.

Also ich kann nur jeden empfehlen der was ein Belly Boot oder Ponton Boot zuhause hat oder sich eines ausborgen kann und an diesem Tag Zeit hat bei der Belly Boot Classic mit zu machen weil es wird sicher ein interessanter und lustiger Tag unter gleichgesinnte. Ich bin aufjedenfall schon angemeldet )jAja und kann es kaum erwarten.

Lg Alex

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

carp82 (14.06.2018), Christoph (14.06.2018)

Registrierungsdatum: 1. November 2016

Bundesland oder Land: Vorarlberg

Geburtsjahr: 84

Wie lange angelst du schon: 1-3 Jahre

Vorname: Manuel

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 14. Juni 2018, 10:57

Das wär was für mich )heHe

Aber leider zu weit weck und zu diesem datum keine Zeit *hM

Solche Bewerbe sollte es öfters geben

Gruss Manuel

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

carp82 (14.06.2018)