Sie sind nicht angemeldet.

Hallo Anglerkollege , herzlich willkommen bei uns im : anglerforum.at. Wir sind trotz der Größe, immer noch ein Familiäres Angelforum. Falls dies dein erster Besuch auf unserer Seite ist,dann lese bitte die Hilfe durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast,dann kannst du Dich hier anmelden.

Timboo

Rotauge

• »Timboo« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 13. Juni 2017

Bundesland oder Land: Bayern

Wie lange angelst du schon: Länger als 10 Jahre

Vorname: Timboo

• Nachricht senden

1

Montag, 5. November 2018, 17:45

Bilgeri Revier auf zander

Hi Angelfreunde, bin am Wochenende in Bregenz Bodensee, kann mir jemand ne gute Stelle (vom Ufer) auf Zander sagen??

julius.b

Stellvertretender Admin

Registrierungsdatum: 9. Februar 2012

Bundesland oder Land: Vorarlberg

Geburtsjahr: 1979

Wie lange angelst du schon: Länger als 30 Jahre

Vorname: Jürgen

• Nachricht senden

2

Freitag, 9. November 2018, 13:31

Hallo Timboo,

das ist DIE Gretchenfrage...
Würde man öffentlich einen dermaßen begehrten Platz nennen, was denkst du würde passieren...
...Richtig, zufällig wären da punktgenau jede Menge Leute, die den Spot beackern...

In diese Richtung hast du ja schon mehrmals gefragt und dein Zielfisch ist halt schon ein sehr begehrter.
Dass man im Bodensee nicht mal eben an einen Platz geht und auf Garantie fängt, sollte auch klar sein,
hier sind andere Bedingungen als am Teich.

Um dich jetzt aber nicht ganz im Trüben stehen zu lassen, fasse ich kurz zusammen,
was ich für nicht so die gewaltigen Geheimnisse halte.

++ Wocherhafen
++ Bereich Viking
++ Leiblachmündung (hier kannst du momentan den See-Tiefstand gut nutzen)

Ich bitte dann um einen Bericht, wo du schlussendlich warst und wie es dir gegangen ist.
Übrigens hatte ich beim Zanderfischen fast immer Aale oder Welse am Band und
halt nur manchmal wirklich den begehrten Stachelritter.
Darauf solltest du eingestellt sein.

Schönen Gruß
}<)))))°> }<)))))°> }<)))))°>

VOKS
Brand Guerilla Commander

Produktvorstellungen: LINK