2 x Shimano Aero Technium 10000 MgS XSA Magnesium - NEU

  • Kenner wissen, was diese Rollen können! Diese beiden Rollen sind NEU und mit 0,28er Mono Colmic-Carp bespult! Es ist jeweils eine Ersatzspule (ohne Schnur) dabei!


    Details:


    Kaltgeschmiedete Aluminium Spule
    Kaltgeschmiedete Getriebe aus Aluminium und Stahl
    Magnesium Gehäuse
    Slow Oscillation
    Kurbel aus Aluminium
    Zusatzliche Spule aus doppelt anodisiertem, kaltgeschmiedetem Aluminum (6000)
    Power Roller
    Kaltgeschmiedetes Getriebe
    XT7 Gehäuse
    Hypergear
    Zwei-Geschwindigkeits-Spulenhubsystem
    Aero Wrap
    Floating Shaft II
    Super Stopper II
    Baitrunner Spulen-System
    Dyna Balance
    Biogrip


    Verfügbare Modelle:
    Modell Gewicht gr. Übersetzung Schnurfassung Lager Walzenlager
    ARTC10000XSAMGS 495 4,3:1 0,40 / 300m 8 1


    PREIS FÜR BEIDE ROLLEN: 790 Euro


    Foto: http://i404.photobucket.com/al…5/cassjo2105/P1000296.jpg

    Grüße
    Toni

  • Was die Rollen koennen (ggg) neeeeeeee was Du bzw. Ihr koennt,kannst die beste Rolle haben aber keinen Schimmer von Fischen , Die hilft dir dann auch nicht (lach....
    Shimano sehr gut aber zu teuer eine typische Modesache,ich selber hab DAM,OKUMA,CARDINAL ua.
    sorry 8o doch 2 Shimano(aeltere Modelle (BÄ/ )
    Nicht die Rolle od. Rute faengt den Fisch der Mann bzw. Frau dahinter (lach.... :D
    lg.Christian

  • Ich finde den Preis korrekt, die Rollen muss man mal in der Hand gehabt haben..ich hatte das Glück schon..


    lg Michl

    Wer schon in jungen Jahren lernt, sich in der Natur zurechtzufinden, der wird sich auch im Leben zurechtfinden. [SIZE=4]Geben Sie Ihrem Kind ein Ziel, einen Wert, eine Angelrute und dem Dealer keine Chance[/SIZE] !

  • Zitat

    Original von christian
    Was die Rollen koennen (ggg) neeeeeeee was Du bzw. Ihr koennt,kannst die beste Rolle haben aber keinen Schimmer von Fischen , Die hilft dir dann auch nicht (lach....
    Shimano sehr gut aber zu teuer eine typische Modesache,ich selber hab DAM,OKUMA,CARDINAL ua.
    sorry 8o doch 2 Shimano(aeltere Modelle (BÄ/ )
    Nicht die Rolle od. Rute faengt den Fisch der Mann bzw. Frau dahinter (lach.... :D
    lg.Christian


    Wenn du damit nicht fischen kannst, ist das deine Sache ;) Auch die schlechteste Rolle fängt keinen Fisch von selbst!
    Und was hat dein Beitrag mit dem Verkauf der Rollen zu tun?!


    @Phil
    Klar ist der Preis hoch, jedoch kostet 1 Stück normalerweise 450 Euro.
    Wenn jemand auf eine extrem leichte Rolle zum Karpfenfischen steht, sowie auf Qualität wert legt, dann wird es ihm/ihr auch wert sein.
    Wem es zu teuer ist, der kauft eben billigere ;)


    Bin ja keinem böse, weil er es nicht kaufen möchte, aber wenn jemand KEIN Interesse hat, ist es oft besser sich mal mit seinen sinnlosen Kommentaren zurückzuhalten :kl:

    Grüße
    Toni

  • Also ich hab mich nicht beschwert über den Preis. Ich finde nur, dass er hoch ist aber wenns eine super tolle Rolle ist was sie auch ist, ist mir eigentlich egal wieviel sie kostet. Aber nur eine andere Sache so wie ich es eigentlich gemeint hab ist das man auch das Geld dazu haben muss, denn jeder ist nicht so reich. :D

    "Die Zeit am Wasser ist viel zu kurz um schlechte Bait´s zu fischen!"

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.