!! www.blackbass.eu !!

  • Liebe Freunde der gepflegten Fischerei, wie gestern angekündigt...


    !! www.blackbass.eu ist da !!


    Ich habe in den vergangenen Jahren eine Menge erlebt, eine Vielzahl kapitaler Raubfische gefangen, unzählige Trips gestartet und dabei viele, viele neue Gewässer erkundet. Alles auf der Jagd nach dem ultimativen Raubfisch.
    Hobby? Nein, von einem Hobby kann man bei mir nicht mehr sprechen. Vielmehr trifft es das Wort "Obsession" - besessen davon, das Wasser explodieren zu sehen, besessen vom nächsten Drill, besessen vom ultimativen Tackle und der Herausforderung, unbekannte Gewässer nach grossen Raubfischen zu scannen.


    Meine GoPro Cam ist ständiger Begleiter und Zeuge vieler LiveBisse und Takes um euch über verwendete Köder, Montagen und Tackle zu informieren. Ich zeige euch meine Art zu angeln.
    WARUM tue ich das? In der Vergangenheit sind viele Angler auf mich zugekommen und haben mich gebeten, ihnen Einblick in meine Köder- und Tacklewahl bzw. meine Fischerei zu geben.
    All das hat mich dazu bewogen meine Erfahrungen und Erlebnisse am Wasser mit euch zu teilen und Einblick in meine Welt zu geben. Keine Photoshop Experimente, keine Fakes, keine Gehirnwäsche - that´s it! Fischen so wie es mir gefällt, mein Weg!


    Jeder der mich kennt weiss, ich habe beim Fischen keine Geheimnisse, gewähre jedem Einsicht in meine Tacklebox und helfe wo ich kann. Prämissen die ich auch in Zukunft verfolge!


    Ich bitte euch nur darum, dass ihr die gefangenen Fische wieder in ihr Element zurücksetzt und so schonend wie möglich behandelt. Catch&Release ist eine Lebenseinstellung!


    Ciao und viel Spaß auf www.blackbass.eu wünsche ich euch,




    Euer LUKAS "luke" STÖSSER
    ---

  • Hi luke


    Nette Seite die du da einrichtest und vorallem eine Menge arbeit die dahinter steckt, nur weiter so Io)


    Kritik hätte ich aber auch noch los zu werden :D
    Der graue Hintergrund deckt sich mMn zu sehr mit der weissen Schrift, mir persönlich sticht das zu sehr im Auge bzw ist sehr sehr schwer zu lesen.....

  • Servus Lukas,


    schöne, informative Site über das Bass Fishing und Raubfischen allgemein im ansprechenden modernen Design Io)


    ein kleines Feedback zum Design möchte ich aber anbringen ... womit ich gar nicht zurecht komme ist der transparente Schriftblock vor dem Schilfgürtelhintergrund ... ist irrsinnig schwer und anstrengend zu lesen


    vielleicht liegt es ja auch schon an meinem Alter oder am Datum (Tag nach Silvesterfeier) dass ich die einzelnen Wörter/Sätze nicht mehr so einfach vor dem unruhigen Hintergrund fokussieren kann :D


    Edit: sehe gerade Stephan schlägt da in die selbe Kerbe ... also liegts nicht an meinem Alter )jAaa

  • Schöne Seite.


    Mir ist selber nur der Blackbass etwas zu "exotisch", also für mich eher unerreichbar, aber sicher interesanntes Fischen.


    Ich erinnere mich, dass der Fisch zu meiner Zeit im Wörthersee geschwommen ist, denn als ich in Velden immer was wegen die Jazzfestivals, hab ich manchmal zum See runtergeschaut und gesehen, wie die Angler meistens mit Blackbassen zurückkamen.

  • Danke Leute!


    Es wird noch eine Vielzahl an Info auf die Page geladen (besonders in der Videosection), irgendwann musste ich sie jetzt einfach online stellen.
    Auch beim Design wird sich sicherlich noch das ein oder andere ändern, euer Wunsch ist mir Befehl )jAaa !


    Uuuuund, ganz wichtig, für die Facebooker unter uns, HIER geht es zur Facebook - Infoseite, damit ihr immer am laufenden bleibt!

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.