Jahresausgaben bei unserem Hobby

  • Jahresausgaben bei unserem Hobby 0

    1. mehr als 5000? (0) 0%
    2. zwischen 3000 und 4500? (0) 0%
    3. zwischen 500 und 1500? (0) 0%
    4. zwischen 1500 und 3000? (0) 0%
    5. weniger als 500? (0) 0%

    Hi Foris,


    Wie ihr sicher alle wisst ist unser Hobby nicht eines der billigsten wenn man es eernsthaft betreibt, Tackle, Camps,Benzin fürs Auto,Maut,Jahres-Wochen-Tageskarten, Futter usw. alles greift die in die Tasche
    wenn ich mit alles zusammen rechne (verschieden ob ich einen Trip mache oder nicht) komme ich auf einen Wert zwischen 5.000 und 6.000 Euro, )Oh


    Wieviel investiert Ihr für Euer Hobby? hmm:

    Petri Heil
    wallerbaby78

  • Ich habs noch nie wirklich gewissenhaft zusammengerechnet, und möchte es eigentlich auch nicht wirklich ;)


    Aber mit allem drum und dran... würde ich sagen, das ich sicher über 5000 Euro ausgebe.


    Aber ich mache es ja gerne, da es mein Hobby Nr. 1 ist ;)

    Grüße
    Toni

  • Ich habe es auch noch nie zusammengerechnet, aber ich denke so zwischen 500 und 1000? kommts schon hin.
    Für einen Jugendlichen wie mich finde ich das genau richtig. Io)

    "Die Zeit am Wasser ist viel zu kurz um schlechte Bait´s zu fischen!"

  • Da sind ja einige die mehr als 5000 augeben im Jahr !


    Wo Arbeitet ihr ich kommen ! :D

    §bOOT Nein ich bin hier nicht der Chef ,ich bin nur Fisch-süchtig, ! /aNgeln

  • :winke:
    Also ich gebe zwischen 1500 und 3000 aus und finanziere das über mein Nichtrauchen bzw. gebe kein unnötiges Geld fürs Auto( diverses Schnick, Schnack ) aus. Fahre auch keinen fetten BMW oder so.
    Wenn ich mal keine Angelreise ins Ausland mache ( was ich aber nicht hoffe) fallen meine Kosten sicher auf weniger als 1500Euro runter. )Brav/
    Meine 2 Angeljahreskarten mit 610 Euro müssen aber sein. (he

    Chris

  • Bei mir liegt es im Schnitt bei so um die 1000 - 1200 ? ist unterschiedlich !
    Und die anderen ?

    §bOOT Nein ich bin hier nicht der Chef ,ich bin nur Fisch-süchtig, ! /aNgeln

  • Dieses Thema enthält 34 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.