Forentreffen im Osten Österreichs

  • So da ja schon des öfteren die Rede von Forentreffen war und wir auch dann beschlossen haben das wir zwei Forentreffen machen sind wir zum Entschluss gekommen, dass wir das zweite Treffen höchstwahrscheinlich in Niederösterreich genauer Schönabrunn machen werden.
    Das haben wir natürlich auch so geplant, dass wir auch den anderen Leuten entgegen kommen, die eher weiter weg von Vorarlberg wohnen.


    Also das Fischen wird einmal vom Carp-Cruncher, hati80, karpfenküser ausgehen und ich werde ihnen natürlich auch so gut ich kann unter die Arme greifen.


    Ein vorläufiger Termin wird erst vereinbart; da wir erst einmal schauen müssen das wir das andere Treffen in Vorarlberg unter den Hut bringen.
    Und dieses Forentreffen wird dann wahrscheinlich nächstes Jahr veranstaltet werden.


    Darum möchte ich euch auch bitten das ihr mir schreibt was ihr davon haltet und wer kommen wird, das wir uns einmal einen Überblick von dem schaffen können. ;)



    Ein kräftiges Petri Heil wünscht Phil! ).)

    "Die Zeit am Wasser ist viel zu kurz um schlechte Bait´s zu fischen!"

  • Wir sind am Verhandeln...wenn es was wird...geht es sich bis Herbst aus....von der Teichanlage her...


    lg Michl

    Wer schon in jungen Jahren lernt, sich in der Natur zurechtzufinden, der wird sich auch im Leben zurechtfinden. [SIZE=4]Geben Sie Ihrem Kind ein Ziel, einen Wert, eine Angelrute und dem Dealer keine Chance[/SIZE] !

    2 Mal editiert, zuletzt von killphil ()

  • Zitat

    Original von wallerbaby78
    fishinggril,


    das wär super wenn wir auch eine Frau bei unserem Treffen dabei hätten Io):D


    )SCHla.)SCHla. anbete/ anbete/

    Wer schon in jungen Jahren lernt, sich in der Natur zurechtzufinden, der wird sich auch im Leben zurechtfinden. [SIZE=4]Geben Sie Ihrem Kind ein Ziel, einen Wert, eine Angelrute und dem Dealer keine Chance[/SIZE] !

  • hey leute.


    also niederösterreich ist von mir auch nicht so tragisch weit zum fahren.


    bin auf jedem fall dabei, müssts aber wirklich bald genug an termin sagen das ichs meinem küchenchef sagen kann das ich fix frei habe.

  • Dieses Thema enthält 47 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.