Neue Homepage: www.php-fliegenruten.at

  • Hallo Leute,


    seit gestern habe ich (zusätzlich zur FB-Seite) auch meine neue Homepage online gestellt. www.php-fliegenruten.at
    Sie ist zwar noch nicht gaaaanz fertig, aber wann ist das eine HP eigentlich? ;)
    Sie wird jetzt laufend mit neuen Informationen (Texte, Bilder) gefüttert, deshalb würde es mich freuen, wenn Ihr hin und wieder reinschaut.


    lg, Peter

  • Servus Peter,


    eine interessante HP für alle Liebhaber (und die's noch werden wollen) der gespließten Ruten.

  • Ist eine wirklich hübsche Seite geworden. Io) Und deinen Bildern nach machst du ja echte Schmuckstücke.


    Solltest du in 20 Jahren noch bauen - dann gönn ich mir eine (weil dann kann ich mir's hoffentlich leisten)


    "Sie wissen nicht, dass sie nur die Jagd und nicht die Beute suchen" (Blaise Pascal)

  • Servus Peter,


    sehr gelungenes, geradliniges Design ... gefällt mir Io)


    tolle Fotos dabei und auch sehr informative Tipps ... bin schon gespannt wie sich die Page weiter entwickeln wird

  • Hallo Reinhard,

    Servus Peter,


    sehr gelungenes, geradliniges Design ... gefällt mir Io)


    dieses Feedback freut mich sehr, weil es zeigt, dass mir mein Vorhaben gelungen ist. Eine Seite auf die Beine zu stellen, die meine Philosophie beim Rutenbau widerspiegelt: Geradlinig, ehrlich und ohne viel Schnörkel. Und ein wenig nobles Understatement.


    Zitat

    tolle Fotos dabei und auch sehr informative Tipps ... bin schon gespannt wie sich die Page weiter entwickeln wird


    An der Bildqualität muss ich natürlich noch viel arbeiten - da fehlt im Moment auch noch die Ausrüstung. Aber es wird auch so im Hintergrund viel gearbeitet. Zum Beispiel ein kleiner Online-Shop, etc...
    lg, Peter

  • Dieses Thema enthält 20 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.