Anglerfotowettbewerb

  • Anglerfotowettbewerb ! 0

    1. Mal schauen weis noch nicht ! (0) 0%
    2. Ne keinen lust dazu (0) 0%
    3. Ja klar mach ich mit ! (0) 0%

    Da wir ja jetzt schon einige sind hier, wollte ich mal nachfragen was ihr von einem Fotowettbewerb haltet ?


    Thema ist natürlich das Angeln .


    Macht einfach schöne Bilder beim Angeln und schickt sie mir !


    So wer macht mit ??????????????

    §bOOT Nein ich bin hier nicht der Chef ,ich bin nur Fisch-süchtig, ! /aNgeln

  • Hallo Gery
    Dieser Fotowettbewerb hat aber nichts mit den Bildern im Fangbuch zu tun,es sollen halt im allgemeinem Fotos vom Angeln sein,und nicht nur Fischbilder."Meinst du das so",dann ist das in Ordnung ???

  • Zitat

    Original von Werner
    Hallo Gery
    Dieser Fotowettbewerb hat aber nichts mit den Bildern im Fangbuch zu tun,es sollen halt im allgemeinem Fotos vom Angeln sein,und nicht nur Fischbilder."Meinst du das so",dann ist das in Ordnung ???


    Genau so und die Bilder müssen sollten auch neu sein !



    Die genauen Regeln schreibe ich noch in den Nächsten Tagen hier hinein.

    §bOOT Nein ich bin hier nicht der Chef ,ich bin nur Fisch-süchtig, ! /aNgeln

  • JA die regeln werde ich in den nächsten Tagen noch machen wen ich zeit habe .
    Bin ja zur Zeit immer am Angeln . :D


    Aber macht mal in der Zwischenzeit schon fleißig Fotos. Io)

    §bOOT Nein ich bin hier nicht der Chef ,ich bin nur Fisch-süchtig, ! /aNgeln

  • Hallo leute ich bin natürlich auch dabei wen ich das dan mal hinbekomme mit den bildern vieleicht gibts ja dan auch des kleine kastel wo drin steht (Datei Einfügen) das were echt cool

    :winke: [SIZE=3]catch & release [/SIZE] :winke:
    WER SCHREIBFEHLER FINDET DARF SE BEHALTEN