Schlauchboot mit ca 3m Länge

  • Da ich nächstes Jahr mein Revier wechseln will und dort das Fischen und Montagen ausbringen mit dem Boot erlaubt ist suche ich nach einem ca 3m langen Schlauchboot (eventuell mit 5-6ps Verbrenner)
    sollte ein robustes Boot mit Scheuerschutz unten sein um nicht bei jedem Grundkontakt gleich ein Loch zu haben....


    falls wer dafür eine Zille sucht, ich hätte eine 6m Witti Vollholz-Zille abzugeben in sehr gutem Zustand.
    https://www.willhaben.at/iad/object?adId=322624780
    falls wer was weiß oder wen kennt würd ich mich über den Kontakt freuen.
    Grüße aus NÖ

    Nix gefangen is auch geangelt....


    Hier her fischi fischi!!!!! )Fi(

  • Hab ich auch schon überlegt, aber wer weiß obs mir auf Dauer taugt?! Dachte mir fürn Anfang wirds wohl was gebrauchtes tun...


    Und da ich leider noch keine Erfahrung diesbezüglich habe, weiß ich auch nicht wie groß/klein es sein soll um für mich perfekt zu passen oder welche Motorleistung ich brauche im überhaupt auf der Donau fahren zu können...


    Fragen über Fragen

    Nix gefangen is auch geangelt....


    Hier her fischi fischi!!!!! )Fi(

  • Tja, was nimmt ma alles mit, prinzipiell immer viel zu viel /wItz
    Ich will halt eines mit dem ich sowohl schnell für ein paar Stunden raus kann oder auch für eine Woche mein Tackle zb in der ungarischen Wildnis beim Wels angeln bewegen kann, eventuell sogar zu zweit...


    Drum denk ich dass ein 3-3.3m Schlauchi die richtige Wahl wäre und wenn mir die 6ps zu mühsam werden muss ich halt das Patent machen und mir nen 15er zulegen... seh ich dann eh...

    Nix gefangen is auch geangelt....


    Hier her fischi fischi!!!!! )Fi(

  • )jAja Hmmm, ich denk mal ich hab was gefunden, ein Zeepter Big Catch 300 in dark Camouflage mit 6ps Evinrude...


    Denke das könnte gut passen, das Boot is 1.5 Jahre , ohne Schäden und mit Restgarantie, der Motor is schon etwas älter aber wenig genutzt und gut im Service gewesen laut Belegen...

    Nix gefangen is auch geangelt....


    Hier her fischi fischi!!!!! )Fi(

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.