artgerechtes-hundefutter.at

  • Hallo meine Lieben ja ich habe noch eine Webseite ins leben gerufen /wItz


    da meine Kleine Schuppen und ein ständiges Jucken hatte habe ich mich intensiv mit dem Thema Futter beschäftigt.


    Dabei bin ich auf eine tolle Firma gestoßen welche hochwertiges Hunde und Katzenfutter herstellt. (Bitte nicht als Werbung verstehen, auch wenn ich mich freue wenn Ihr bei mir bestellt) Somit habe ich begonnen Nebenbei die Ausbildung zum Ernährungsberater für Hunde und Katzen zu absolvieren.


    Meine Erfahrungen mit dem Futter sind grandios, Xita hatte nach einer Woche kein Kratzen und keine Schuppen mehr, die Umstellung ist Kinderleicht und ohne Irgendwelche Effekte verlaufen, das Futter wird von Ihr geliebt (beim alten Futter sind teilweise ein paar Brickets liegen geblieben) und auch die Häufchen sind weniger und von der Konsistenz her deutlich besser.


    Somit eine echte Alternative für alle die keine Zeit haben frisch zu kochen.


    Schaut es euch am besten selbst an, ich habe dazu auch eine eigene Seite artgerechtes-hundefutter.at


    Und bitte nochmals nicht als Werbung verstehen, mir geht es nur um das Wohl unserer Tiere, ich habe bereits einen guten Job und muss nichts zusätzlich verkaufen.

  • Tippfehler in der URL *hM


    Habe es korrigiert.


    Danke Gery


    Übrigens, sollte aus dem Forum jemand bestellen wollen, bitte eine Mail an die Kontaktdaten meines Shops senden (stehen links oben) so kann ich euch einen dauerhaften Rabatt von 10% einstellen.


    Gilt nur für User aus dem Forum, daher bitte in der Mail deinen Usernamen angeben. kL$