Suche: Fox Warrior S50 12ft 3lb

  • Hallo Zusammen,



    Ich bin aktuell auf der Suche nach einer Fox Warrior S50 Karpfenrute, gerne auch zwei. Leider sind sie von Fox abgekündigt worden und nirgendwo mehr erhältliich, daher suche ich jetzt auch gebraucht.


    Bitte einfach anbieten, über Preis und Versand lässt sich reden.


    Vielen Dank und liebe Grüße
    Blckfox

  • Hallo Gery,


    Ja das ist genau die, die ich meine. Aber leider, wie überall, ausverkauft... )hm


    Hab sie mir vor ein paar Monaten gekauft, meine erste Rute, und wollte nun eigentlich auf drei aufstocken...


    LG

  • Das ist tatsächlich meine "Notfall"-Rute, sollte ich die S50 nicht mehr finden. Die, die du (Ich hoffe Du ist okay) eingestellt hast, ist etwas leichter und kürzer und "nur" mit einem 40er Startring. Die S50 hat einen 50er Startring.
    Was die Internetshops angeht, habe ich so langsam alle durch, ich glaube Seite 5 von Google oder so :D Habe selbst im Ausland, sprich Österreich, Schweiz, Holland etc. geguckt, auch da ist sie überall ausverkauft. Ich weiß nicht, ob das so ein beliebtes Modell war oder eben das Gegenteil...
    Hätte halt gerne das gleiche Setup für alle drei Ruten, aber ich glaub, das werde ich mir abschminken können. Habe nämlich als Rolle die Shimano Baitrunner 6500 drauf, die findet man ja auch kaum noch, aber da hab ich wenigstens zwei von... :D
    Aber vielleicht kann sich ja jemand gebraucht von seiner S50 trennen. Noch geb ich die Hoffnung nicht auf. :D

  • Ja sag auf keinen Fall Sie zu mir, dann komme ich mir noch Älter vor als ich es eh schon bin. )jAaa


    Ist das nicht die du suchst ?


    WARRIOR S50 ABBREVIATED HANDLE - 12FT 3.00LB WITH 50MM RINGING


    Kenn mich bei den Karpfenruten nicht so aus . ;)


    Ich angle nur so Spaß halber ab und zu auf Karpfen und um mein Futter zu Testen .

    §bOOT Nein ich bin hier nicht der Chef ,ich bin nur Fisch-süchtig, ! /aNgeln

  • Ach, da unten, jetzt seh ich's auch.... Genau das ist sie, genial. Danke dir vielmals! Muss ich gleich direkt zwei Mal bestellen bevor sie ganz verschwindet :D


    Habe erst vor zwei Jahren mit Forellenteichen angefangen und seit letztem Jahr auch mit Vispas in Holland viel rumexperimentiert. Aber beim Karpfenangeln bin ich irgendwie hängen geblieben. :D