• Hallo,


    Ich hab bei der Adresszeile oder URL auf der linken Seite,
    immer ein Achtung Zeichen und Nicht sicher stehen.
    Ich Arbeite mit dem Browser Microsoft Edge.
    Wie soll ich mich verhalten....
    MfG.
    Kurt

  • Hallo Kurt!


    Keine Sorge!
    Die Warnung wird ausgelöst, weil in über 325.000 Beiträgen alte Links vorkommen können, welche auf nicht abgesicherte http://-Verlinkungen verweisen könnten.
    Das alles zu filtern grenzt an die Unmöglichkeit, es sei denn, das Forum würde auf "0" zurück gesetzt werden.
    Das würden wir ungern tun, denn all unser Wissen der etlichen Jahre würde im Nirvana verschwinden. )hm

  • Hallo Kurt!


    Keine Sorge!
    Die Warnung wird ausgelöst, weil in über 325.000 Beiträgen alte Links vorkommen können, welche auf nicht abgesicherte http://-Verlinkungen verweisen könnten.
    Das alles zu filtern grenzt an die Unmöglichkeit, es sei denn, das Forum würde auf "0" zurück gesetzt werden.
    Das würden wir ungern tun, denn all unser Wissen der etlichen Jahre würde im Nirvana verschwinden. )hm


    Habe eben mal nachgesehen es sind ja an die 2000 Links . /hAha


    Aber ich Arbeite daran nur das kann dauern bis ich alle umgestellt habe ,aber ich ein paar Wochen werde ich es schon schaffen ,ca 100 habe ich heute schon gemacht .

    §bOOT Nein ich bin hier nicht der Chef ,ich bin nur Fisch-süchtig, ! /aNgeln

  • Hallo Gery,


    Ich hab bei der Adresszeile oder URL auf der linken Seite,
    immer ein Achtung Zeichen und Nicht sicher stehen.


    Habe eben mal nachgesehen es sind ja an die 2000 Links .


    Aber ich Arbeite daran nur das kann dauern bis ich alle umgestellt habe ,aber ich ein paar Wochen werde ich es schon schaffen ,ca 100 habe ich heute schon gemacht .


    Hab soeben bemerkt, das die Browser-Adresszeile bereinigt ist und das "nicht sicher" verschwunden ist.
    Glaub, das war sicher Schwerarbeit und Zeitaufwendig, das wollte ich dir nicht antun! )hm
    Vielen Dank für die Arbeit und das schaut jetzt auch viel besser aus!.... Io)


    Mfg.
    Kurt