Daiwa Windcast Z 5000LD Karpfenrolle

  • Verkaufe hier für einen Freund eine Karpfenrolle Daiwa Windcast Z 5000LD sie ist im Top Zustand Kaum gebraucht .


    Preis wäre 150€


    Neuer Preis 100€

  • Wie kommst eigentlich auf Karpfenrolle??? Dass ist für mich eine 5000er Stationäre, mehr nicht!! Und nach fast nicht gebraucht sieht die bei weitem nicht aus!! Hat ja überall Kratzspuren und beim Schnurlaufröllchen ist sie ja schon fast am korrodieren!!

  • Hat ja überall Kratzspuren und beim Schnurlaufröllchen ist sie ja schon fast am korrodieren!!


    Ja auf dem Foto sieht es so aus aber nicht in natura i


    Schnurlaufröllchen das ist kein Rost sondern Messing


    Wo kostet die 97€ ?????????


    Die kostet 209€ Neu


    http://www.zesox.de/Zielfisch/…wa-Windcast-Z-5000LD.html

    §bOOT Nein ich bin hier nicht der Chef ,ich bin nur Fisch-süchtig, ! /aNgeln

  • Musst nur mal ins Internet schauen, da bekommst die neuen Rollen ( neuen Modelle) der Z Serie um 90 bis 140 Euro!!! Und Kratzer hat die Rolle schon ;)!! Und dass die Rolle Rost hat habe ich nicht gesagt, ich habe gesagt dass sie beim Schnurlaufröllchen schon am korrodieren ist, dass sieht man an dem weißlich matten Material!

  • Gery ich will dir ja nicht zu nahe treten aber die verkaufst du in 100 Jahren nicht , bzw. dein Freund


    Wer kauft eine gebrauchte Rolle um 150 wenn man um 150 eine neue TOP Rolle bekommt inkl. Garantie


    Kann schon sein das sie es Wert ist aber das heisst noch lange nicht das sie wer kauft.


    Würd mal 50 ansetzen und da tust dir schon schwer ;)

  • Ja die Daiwa Windcast 5000LD QDA bekommst du um 97€ .
    Das ist aber nicht die selbe .


    Und auch korrodieren tut sie nicht neinnnnnnnnn kannst sie gerne mal anschauen . )jAja


    Und ich weis auch nicht wo du Kratzer sehen willst .
    Aber man kann immer bei allem was Finden wen man will.


    Und abgesehen davon sie gehört nicht mir und ich habe auch nicht den Preis gemacht. )nEIn Ich Verkaufe sie nur hier für einen Freund.

    §bOOT Nein ich bin hier nicht der Chef ,ich bin nur Fisch-süchtig, ! /aNgeln

  • Auch wen man es auf dem Foto nicht so sieht sie ist im Top zustand.
    Und um das Geld bekommst du keine Neue ,ich habe zu mindestens keine Gefunden .


    Aber es muss ja kein Fix preis sein er lässt darüber reden .

    §bOOT Nein ich bin hier nicht der Chef ,ich bin nur Fisch-süchtig, ! /aNgeln

  • Und um das Geld bekommst du keine Neue ,ich habe zu mindestens keine Gefunden


    Doch bekommst du , vl nicht das selbe Model was ich ebenso nicht finde .


    Aber Gery ehrlich


    Da fängt man net mal zum verhandeln an,


    Wie gesagt bei 50 Vb wirds schon schwierig.


    Und ein Bild ist total verschwommen , das machts auch net besser.

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.