A&M Angelsport Rabatte bis zu 70%

  • Die Info muss ich euch weiter geben. )jAja

    A&M Angelsport
    ­


    Unser Winter-Abverkauf startet jetzt…


    bis zu -70% reduziert


    Über 500 unschlagbare Angebote erwarten dich im Sale %


    https://www.am-angelsport-onli…lineshop&utm_medium=email

    §bOOT Nein ich bin hier nicht der Chef ,ich bin nur Fisch-süchtig, ! /aNgeln

  • Servus Gery!


    Habe mir die Angebote mal durchgesehen und festgestellt, dass der Verkäufer bei vielen Produkten einfach den UVP rauf gesetzt hat. ]hm
    In weiterer Folge dann so und so viel Prozente drauf gibt und am Ende wieder auf den normalen Verkaufspreis kommt, um die Leute zu verarschen.


    Komischerweise fällt mir das jetzt vermehrt auf, auch bei anderen Großen Versandhäusern im Angelbereich.


    Fällt denen nichts mehr ein, wie sie die Leute "catchen" können !?


    (Heißt jetzt nicht, dass der Trick bei allen 600 Artikeln im Sale angewendet wurde, aber bei denen wo ich mich auskenne eindeutig!)


    Mich würde interessieren, wem diese Verkaufsstrategie sonst noch aufgefallen ist?


  • Absolut! Bin ich deiner Meinung! Habe ganze 5 Minuten drauf geschaut und es hat mir gereicht um nichts zu bestellen. Io)


    Lg Ermin

  • Ich habe mir solch eine Antwort erspart /wItz


    Habe bei einem anderen Verkäufer das gleiche beobachten können, als ich eine Rute die ich kaufen wollte im Shop über 2 Monate jeden 2. Tag angesehen habe....


    Eines Tages traf mich dann vorerst der Freudenblitz!
    Ich öffnete den Shop und konnte von weiten -50% erkennen. Die Freude war groß aber leider nur von kurzer Dauer.
    Am Preis hat sich nämlich nichts getan /hAha/wItz

  • Gery es geht nicht um die Einkaufspreise! Wie ist es möglich das der Verkaufspreis trotz Prozente gleich ist wie davor?
    Es ist leider die Wahrheit das sich oft am Preis nichts ändert, oder das ganze Jahr dort steht -30% der Preis aber der Normalpreis ist. Es geht hier jetzt nicht nur um diesen Shop, sondern ist mir schon bei einigen aufgefallen! Bin auch nicht der einzige so wie es aussieht.


    Lg Ermin

  • Ja das ist ein alter Hut den man immer wieder mal beobachten kann. Genauso wie diese bis - 70% dann gehst in den Shop und da sind 1 oder zwei Sachen mit - 70 %. Da meine ich jetzt gar nicht den a&m sondern generell....
    Lockangebote nennt man soetwas )jAaa


    LG. P.

  • Ja das ist ein alter Hut den man immer wieder mal beobachten kann. Genauso wie diese bis - 70% dann gehst in den Shop und da sind 1 oder zwei Sachen mit - 70 %. Da meine ich jetzt gar nicht den a&m sondern generell....
    Lockangebote nennt man soetwas )jAaa


    LG. P.

    Diese 1-2 Sachen wo seit Jahren keiner wollte /wItz


    Lg Ermin

  • Da hast vollkommen recht Ermin denn wenn die Nachfrage vorhanden wäre dann würde ja kein wirtschaftlich denkender Unternehmer seine Ware um 70% verbilligt anbieten.
    Doch selbst mit den 70 % werden zumindest meistens keine Verluste eingefahren.


    Nichts desto trotz sollte man nun hier nicht so über den a&m herfallen weil er ja schließlich ein Werbepartner vom Forum ist und damit wahrscheinlich auch einen Anteil leistet um diese Plattform hier online zu halten.


    Diese Lockangebote gibt es überall und die Leute kaufen und denken danach sie haben super Schnäppchen gemacht.


    Klar locken mich auch solche Headlines immer wieder in ein Geschäft aber meistens brauche ich ja nichts weil ich der Typ Mensch bin der nicht warten kann wenn er was braucht.


    LG. P.

  • Wie beim Lutz


    Meine Fau wollte Jahre Lang so einen Sessel der wie ein "High Heel" war um ca 500.-


    Dann hies es verbilligt , verbilligt


    Wir furen hin und dann stand da auf einmal verbilligt von 700 auf 500 /wItz/wItz


    Wir wussten den Preis 100% da wir ihn uns oft genug oder ich anschaun musste /wItz


    Nur ein Beispiel von vielen


    Aber ich werd mir die Hp mal ansehen in Sachen Carps .


    Mal schaun obs Schnäpchen gibt /KoPf

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.