Auch die AQUA-FISCH Messe abgesagt

  • Noch nie gehört diese Messe /KoPf


    Was noch nie das ist die Größte Messe die ich kenne ,da haben alles Messen in Österreich zusammen bei der Messe Platz und dann ist sie noch nicht voll.
    Wenn du da einen Stand mal machen willst musst du dein ganzes Lager mitbringen ,sonst bist du da schnell ausverkauft . )jAaa


    https://www.messen.de/de/7797/…ichshafen/aqua-fisch/info

    §bOOT Nein ich bin hier nicht der Chef ,ich bin nur Fisch-süchtig, ! /aNgeln

  • Ja ich bin auch nicht wirklich der Messegänger, aber alle zwei drei Jahre gehe ich schon mal, um ein paar Schnäppchen zu machen . )jAaa

    §bOOT Nein ich bin hier nicht der Chef ,ich bin nur Fisch-süchtig, ! /aNgeln

  • Das mit den Schnäppchen auf Messen das ist auch nicht mehr so wie es mal war. Da muss man schon ganz genau schauen....


    Ich bin meistens in Wels vor Ort weil das einfach wieder eine Einstimmung auf die kommende Saison ist und ich dort immer das eine oder andere bekannte Gesicht treffe und paar kurze aber nette Gespräche führen kann.


    LG. P.

    LG. Patrick

    <°))))><

  • Bei der AQUA-FISCH Messe muss man nur am letzten Tag gehen und da auch erst am Nachmittag klar dann ist nicht mehr alles da aber das, was noch da ist, bekommt man billig .
    Den die wollen nicht mehr alles einpacken und wieder mit nach Hause nehmen,den die meisten kaufen sehr viel für die Messe ein und haben zuhause keinen Platz im lager.

    §bOOT Nein ich bin hier nicht der Chef ,ich bin nur Fisch-süchtig, ! /aNgeln

  • mein Wortspiel scheint niemand ganz verstanden zu haben oder es hat die Leute einfach schockiert, dass es nicht nur den "ungläubigen Thomas" sondern auch den ungläubigen Lupus gibt /wItz

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.