Forellenangeln mit Bekley Teig

  • Am Samstag gehts zum Forellenangeln,bei unserem Nachbarverein.Die setzen wieder wie immer ende November 5 Zentner Forellen bis 10 Pfund !!
    Das macht wieder Spaß sie beim schleppen mit dem weißen Klitzerteig von Berkley zu überlisten ! kL)

    Gruß, Werner



    Fische sind Freunde,kein Futter

  • Zitat

    Original von Werner
    Am Samstag gehts zum Forellenangeln,bei unserem Nachbarverein.Die setzen wieder wie immer ende November 5 Zentner Forellen bis 10 Pfund !!
    Das macht wieder Spaß sie beim schleppen mit dem weißen Klitzerteig von Berkley zu überlisten ! kL)


    Gehen den die auf das Zeug ?
    Da würde ich schon eher Köderfisch streifen nehmen ist besser .
    Und Fotos will ich dann sehen. :D

    §bOOT Nein ich bin hier nicht der Chef ,ich bin nur Fisch-süchtig, ! /aNgeln

  • Ja,Gery es ist kaum zu glauben,aber bei uns hier beißen die Forellen am besten auf den weißen Teig,oder Bienenmaden.
    Wenn ich größere fangen sollte siehst du natürlich Fotos.Aber die kleineren bis 2 Pfund brauch ich nicht zu fotografieren. ::-)

    Gruß, Werner



    Fische sind Freunde,kein Futter

  • Ach ja machst aber nicht aus unserem Berkley einen Teig. haha)
    Den brauchen wir noch als Mod hier ! :D

    §bOOT Nein ich bin hier nicht der Chef ,ich bin nur Fisch-süchtig, ! /aNgeln

  • Mit dem Berkley Teig hab ich bis jetzt keine Forelle überlisten können, was bei mir eine Zeit lang sehr gut geklappt hat sind diese "Gulp!" Tauwürmer von Berkley ( aus Gummi o.ä. mit "Geschmack") langsam geschleppt.

    Petri Heil!

  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.