Köder zum Friedfischangeln

  • Hallo Leute
    Ich möchte Euch mal berichten wie ich auf Friedfische angele !
    Das wichtigste beim Friedfischangeln ist die Lockfutter zusammenstellung.Das heist welches Futter für welche Jahreszeit und Wassertemperatur.Meine Lieblingsköder beim Friedfischangeln sind Maden,kleine Rot oder Mistwürmchen,und natürlich Kastenweißbrotflocken ,und fangen tue ich sie fast immer aufliegend,oder ca 5cm über dem Gewässergrund. :schwimm:

    Gruß, Werner



    Fische sind Freunde,kein Futter

  • Hi..
    geb mal wieder meinen Senf dazu kL)
    Wenn Werner und ich Angeln gehen,dann hol ich meine Feederrute raus,und dann kommt in die Futterkorb oder Futterspirale das Lockfutter rein,mit dem auch Werner seine Fische fängt(manchmal) ;)

    Grüßli,
    Tina


    Das wichtigste beim Angler sind lange Arme,damit er zeigen kann wie groß der Fisch war !!!

  • @ Werner macht dir nichts daraus so sind nun mal die Freuen .
    Wen die ihren Senf nicht dazu geben könne sind sie nicht zufrieden. ;)

    §bOOT Nein ich bin hier nicht der Chef ,ich bin nur Fisch-süchtig, ! /aNgeln

  • Höi Gery!!!
    Wie,wo,was,hääää?? Wie soll ich das denn jetzt verstehen???
    Dann schreib ich halt nix mehr,pöh!! :P


    Und übrigens,wir heißen FRAUEN und nicht FREUEN!!

    Grüßli,
    Tina


    Das wichtigste beim Angler sind lange Arme,damit er zeigen kann wie groß der Fisch war !!!

  • Zitat

    Original von Tina
    Höi Gery!!!
    Wie,wo,was,hääää?? Wie soll ich das denn jetzt verstehen???
    Dann schreib ich halt nix mehr,pöh!! :P


    Und übrigens,wir heißen FRAUEN und nicht FREUEN!!


    Hm
    Jetzt habe ich Extra Freuen geschrieben damit du dich nicht gleich betroffen fühlst. :D


    Na ja eben halt doch Typisch Frauen immer gleich :( sein zzzzzzzz ;)

    §bOOT Nein ich bin hier nicht der Chef ,ich bin nur Fisch-süchtig, ! /aNgeln

  • Huhu..
    Also,daß ich nix mehr schreibe,das kannste vergessen,denn ich will doch überall meinen Senf dazu geben,da ich ja die einzige Frau (Freu !!) hier bin,und diese Männerrunde hier bissi aufmischen muß,OK??

    Grüßli,
    Tina


    Das wichtigste beim Angler sind lange Arme,damit er zeigen kann wie groß der Fisch war !!!

  • Ok dann muß du halt noch Verstärkung für dich suchen damit du nicht mehr so alleinen bist hier. HA)) ;)

    §bOOT Nein ich bin hier nicht der Chef ,ich bin nur Fisch-süchtig, ! /aNgeln

  • Dieses Thema enthält 22 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.