Rhein Fische

  • Bei uns im Neuen Rhein gibt es eigentlich nur Trüschen und Forellen.
    Das sind Regenbogen, See und Bachforellen und selten mal auch Äschen, früher gab es von denen aber wesentlich mehr.


    Was man auch noch noch drinnen sein soll laut Anglerschein sind Hecht, Wels, Zander und Barschen , nur wo die sein sollen frage ich mich schon seit Jahren. hau:


    Ok Barsche habe ich vor einigen Jahren mal welche gefangen.


    Aber von den Anderen haben ich noch nichts gesehen. hmm:


    Tageskarten ab 12? Lustenau und Hard !

  • Hallo Gery,


    erzähl doch mal was über den alten Rhein.
    Lohnt es sich überhaupt da zu angeln und wenn,dann wo ?
    Fängt man noch was anderes als Brassen ?
    Und lohnt sich Nachtangeln auf Aal oder Wels ?
    Oder Zander ?
    Ich möchte soooooooooooooooo gerne mal wieder zum Nachtangeln gehen.Das ist das schonste für mich am ganzen Angeln.


    Gruß Reini :winke: See:).)

    Gruß Reini

    Angeln ist Natur pur und Balsam für die Seele





    ).))Fi()At )DE.

  • Im Alten Rhein kann man eigentlich alles Fangen hat alles drinnen !
    Nur wie viel davon weis ich nicht .
    Bin da schon lange nicht mehr Angeln gewesen.


    Die meisten gehen da auf Karpfen und Schleien !
    Wir können ja aber mal eine Tageskarte holen und dann mal da angeln gehen.

    §bOOT Nein ich bin hier nicht der Chef ,ich bin nur Fisch-süchtig, ! /aNgeln


  • hallo bodenseefischer... weis nicht genau von wo du bist... aber nachtangeln in den sommermonaten in der donau ist sehr interessant


    vor und nach linz in den verschiedenen kleineren ortschaften geht es angeblich nicht so schlecht... welse werden sogar sehr häufig gefangen - fast schon eine plage... viele weisfische... und manchmal auch ein donauzander....



    lg

  • Habe im neuen Rhein bis jetzt Trüschen, See und Bachforellen, Barbe, Brachsen, Hasele, und sogar Aale gefangen beim Rest muß ich passen! (2:

  • Dieses Thema enthält 24 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.