Angel Gewinnspiel Fotowettbewerb die Allgemeinen Regeln.

  • Die Regeln sind eigentlich ganz einfach!


    Die Fotos für den Wettbewerb müsst Ihr mir zuschicken .
    Per PN oder besser ein Mail anglerforum.at@gmail.com an mich.
    Die Fotos, die Ihr mir zuschickt, werden von mir dann ins Forum hinein gestellt, so das niemand weiß, von wem das Foto ist.


    Es kann aber nur ein Foto von jedem mitmachen, und das Erste, dass ich erhalte, stelle ich dann auch ins Forum hinein.
    Ich nehme auch nur Fotos an die im Forum noch nicht gezeigt wurden ,da die Abstimmung Anonym ist und bleiben soll.
    So, und nun hoffe ich auf eine rege Anteilnahme und dass ihr auch eine Menge Spaß dabei habt. Io)


    Für alle Bilder (Fotos), die von den User / Mitgliedern kommen, übernehmen wir Admins und Mods keinerlei Haftung über deren Eigentumsnachweis!
    Das heißt, es ist jeder, der mir die Bilder schickt, ist dafür selber verantwortlich, dass sie mit Sicherheit auch von Ihm sind und sie auch sein Eigentum sind..
    Auch wenn das Bild von mir ins Forum gestellt wird, haftet das Mitglied dafür, dass es auch sein Eigentum ist!



    Die Abstimmung erfolgt dann so!
    Es kann dann ein jeder 3 Stimmen abgeben, für die 3 die Ihm am besten gefallen.
    Der mit den meisten Stimmen hat dann gewonnen.


    Bei einem Gleichstand gibt es dann eine Schätzfrage!


    Ach ja ..... die Bilder bitte nicht größer als 800 x600 Pixel senden.


    Mitmachen kann ein jeder, der im Forum aktiv ist, auch die Mods und Admins dürfen mitmachen!
    Ausgenommen sind die Werbepartner und deren Angehörige, denn wer schon viel hat, braucht ja nicht noch mehr . :D



    Mitmachen können nur die ersten 40 Bilder die ich bekomme !

    §bOOT Nein ich bin hier nicht der Chef ,ich bin nur Fisch-süchtig, ! /aNgeln

  • Och mal schauen wie lange es dauert bis ich einige Bilder zusammen habe . :D


    Ne das überlasse ich euch macht einen vorschlag wie lange ihr braucht bis ihr ein Bild habt. hmm: ?)

    §bOOT Nein ich bin hier nicht der Chef ,ich bin nur Fisch-süchtig, ! /aNgeln

  • Och mal schauen wie lange es dauert bis ich einige Bilder zusammen habe . :D


    Ne das überlasse ich euch macht einen vorschlag wie lange ihr braucht bis ihr ein Bild habt. hmm: ?)


    Meiner wäre so ende Juli !

    §bOOT Nein ich bin hier nicht der Chef ,ich bin nur Fisch-süchtig, ! /aNgeln

  • Zitat

    Original von Tina
    Hi,
    Ende Juli ist nicht schlecht..Hoffe nur,daß ich bis dahin nochmal zum Angeln komme...


    Und ich hoffe das noch einige mehr mitmachen. :rolleyes:

    §bOOT Nein ich bin hier nicht der Chef ,ich bin nur Fisch-süchtig, ! /aNgeln

  • Ja beim ersten mal waren wir noch zu wenige aber jetzt sollte es doch gehen mit über 100 Usern. :D
    Der ist der einsende schluß am 31.5.08 Bilder einfach per PN an mich oder ein mail an mich !


    anglerforum.at@hotmail.com

    §bOOT Nein ich bin hier nicht der Chef ,ich bin nur Fisch-süchtig, ! /aNgeln

  • Wieso ist der Einsendeschluß schon am 31.05.?
    Ist das nicht ein bissel kurz ?
    Eigentlich sollte man die ganze Saison über Bilder schicken können.Meine Meinung.
    Ich habe nämlich noch keine.


    Gruß Reini :winke: :winke:

    Gruß Reini

    Angeln ist Natur pur und Balsam für die Seele





    ).))Fi()At )DE.

  • Ende Saison mach ich dann noch mal einen ! :)


    Und du hast jetzt fast noch einen Monat zeit um welche zu machen das schaffen wir schon habe ja eh immer die Cam im Auto. ;)

    §bOOT Nein ich bin hier nicht der Chef ,ich bin nur Fisch-süchtig, ! /aNgeln

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.