Brachsen Aiteln

  • Bin hier neu und möchte auch meinen Senf angeben:
    Falls es jemanden interssiert: Ich war gestern und vorgestern am Mondsee.
    Echt gut gefangen, glaube jetzt ist die richtige Zeit für Brachsen, Aitel, Perlfische usw..
    vormitag so zwischen 9 und 12h und nachmitags ab 16h
    ein Biss nach dem anderen. Hakengrösse 4 fetter Tauwurm drauf Futterspirale (Mais Semmelbrösel Polenta Haferflocken zerissene Semmeln Wasser festen Teig anmachen hält bis zu einer Stunde in der Spirale nicht kochen)
    Vielleicht hat jemand Lust bekommen dann ab nach Mondsee


    Tageskarte 12,50 Erforderlich: OÖ Linzenzbuch 2007 ? 11.-
    Zweitageskarte ? 17.-


    lohnt sich in jedem Fall weil der Mondsee ein super Gewässer ist und noch viele freie Stellen vorhanden sind.

  • Zuerst mal Wel: im Forum !


    Da hast du ja einen guten Anglerplatz .


    Nur der Mondsee ist mir ein wenig zu weit weg,sonst würde ich glatt auch mal da mein Glück versuchen. !

    §bOOT Nein ich bin hier nicht der Chef ,ich bin nur Fisch-süchtig, ! /aNgeln

  • Zitat

    Original von Gery
    Zuerst mal Wel: im Forum !


    Da hast du ja einen guten Anglerplatz .


    Nur der Mondsee ist mir ein wenig zu weit weg,sonst würde ich glatt auch mal da mein Glück versuchen. !

  • Hi Braxinger,
    also Aitel und Perlfische gibts bei uns leider nicht,aber dafür andres schönes Getier im schönen Hessen....Falls wir mal wieder nch Österreich komen um Urlaub zu machen,werden wir bestimmt auch mal Angeln... :)

    Grüßli,
    Tina


    Das wichtigste beim Angler sind lange Arme,damit er zeigen kann wie groß der Fisch war !!!