Angeln in der Bach

  • Hallo Leute
    Wir haben bei uns in der nähe eine Bach mit dem Namen Nidder.Dort dürfen wir von unserem Verein aus,mit Austauschkarten fischen.Der Bach ist zwischen 3m und 8m breit.Es gibt viele Fischarten darin zum Beispiel: Bachforellen,Hechte,Barsche,Döbel.Karpfen,Brachsen,Rotfedern,Rotaugen,Aale,Schneider,und jede Menge Gründlinge die ansonsten in unseren Gewässern kaum zu finden sind.Das schöne dort am Bachangeln ist,man weiß nie was man am Haken hat.Ich stippe gerne im Fließgewässer mit meiner 8m Bolorute,und Tina feedert dort nur.Es macht richtig spaß,und wenn Tina und ich mal wieder dort sind,zeigen wir euch mal ein paar Fotos von der Bach,und von unseren fängen natürlich auch !! ).)(2:

  • Hi,
    das stimmt,an der Nidder zu Angeln macht echt Spaß,denn man hat seine Ruhe(an manchen Plätzen jedenfalls) und die Umgebung ist auch sehr schön,und wenn man Glück hat,dann sieht man auch mal einen Nerz vorbeischwimmen..Nein,keinen Mantel,sondern ein echter,lebendiger Nerz,denn dort in der Nähe ist eine Nerzfarmgt: und da wurden mal welche frei gelassen (he


    Beim Angeln hatte ich bis jetzt eigentlich nur Kleinkram dran,aber auch die kleinen Gründlinge sind schon was,denn ich finde die so süß!!

    Grüßli,
    Tina


    Das wichtigste beim Angler sind lange Arme,damit er zeigen kann wie groß der Fisch war !!!

  • Da warten wir noch ein bischen,bis es wärmer ist,es ist besser dort,wenn die Seerosen am wachsen sind.
    Wir sagen dir Bescheid,bevor wir hinfahren.Wir angeln dann in Büdesheim,dort kenne ich den ganzen Verein. ).):sauf:

  • Zitat

    Original von Carpmaster17
    Hey! Ich fische immer in der Naarn! Es ist ein toller Bach zum Forellenangeln!
    mfg Benji ).)


    Dann stell uns doch mal die Naarn vor ,
    Aber hier --> http://anglerforum.at/anglerforum/board.php?boardid=69&sid=

    §bOOT Nein ich bin hier nicht der Chef ,ich bin nur Fisch-süchtig, ! /aNgeln

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.