Fliegenfischen

  • Gibt es jemand im Forum der im Fliegenfischen erfahrung hat vor allem in der Wurftechnik.
    der Melde sich bei mir, vielleicht hat der oder die jenige mal lust und zeit zum fischen.
    Könnte fachliche Hilfe gebrauchen.
    gruss koechle

  • Ich auch nicht habe eine tolle Rute seit 2 Jahren zuhause, war noch nie am Wasser damit.
    Wollte einen Kurs besuchen aber aus zeitgründen nicht gemacht . Wenn mal Zeit hast könnten wir mal ans Wasser gehenwürde den weg zu dir gern auf mich nehmen! Melde dich wan es geht.
    Gruss koechle

  • JA Zeit ist etwas von dem ich eine menge habe. :D


    Nur Fliegenfischen ist bei uns hier nicht so viel Los da wo ich Angle .
    Früher habe ich immer im Herbst am Rhein mit der Fliegenrute geangelt aber jetzt ist es da im Herbst verboten das Angeln . [I] hau:
    Aber ich würde auch zu dir kommen wen es da auch Tageskarten zu Kaufen gibt und sie nicht zu Teuer sind .

    §bOOT Nein ich bin hier nicht der Chef ,ich bin nur Fisch-süchtig, ! /aNgeln

  • An der Ill von Bludenz bis Nüziders kostet die T.Karte
    20? aber sehr verwachsene Ufer und Dämme man sollte sicher eine gewisse erfahrung haben sonst fischt man auf Eichhörnchen! (lach....
    gruss koechle

  • 20? wau nicht gerade Billig und was Fängt ma da so im schnitt ?
    Gut ich muss ja nicht umbeding Angeln ich kann es dir ja auch so Zeigen das Fliegefischen.

    §bOOT Nein ich bin hier nicht der Chef ,ich bin nur Fisch-süchtig, ! /aNgeln

  • Gery,du kannst doch in der Bregenzer oder Dornbirner Ache gehen.
    Zum trainieren wäre das doch nicht schlecht.Und wenn dann noch die eine oder
    andere Forelle beißt,angenehmer Nebeneffekt :D:D
    Also ran an die Buletten Io)(2:


    Geuß Reini :winke: :winke:

    Gruß Reini

    Angeln ist Natur pur und Balsam für die Seele





    ).))Fi()At )DE.

  • He Gerry, war etwas daneben Habe ja den Räsellessee da kann ich dich als Gast einladen und es kostet dich nur den Weg zu uns.
    Forellen sind genug zum Fischen da und schöne freie fläche zum auswerfen üben!
    gruss koechle
    PS: wenn du keine Fahrtmöglichkeit hast kein problem.

  • Machen wir uns mal einen Super Tag musst mir nur früh genug bescheid sagen das ich alles in die wege leiten kann, wegen meiner Arbeit. Dafür zeigst mir schöne stellen für Aale bei Dir , wer super :)

  • Ja cool melde mich dann muss schauen wo ich meine Fliegenrute habe .
    Die sicher schon ganz verstaubt . :D


    Auto Habe ich kein Problem !

    §bOOT Nein ich bin hier nicht der Chef ,ich bin nur Fisch-süchtig, ! /aNgeln

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.