Ring abgebrochen

  • Letztens ist mir bei meiner Rute, die ich von meinem Onkel geschenkt bekommen habe, ein Ring abgebrochen.
    Es ist der 2. Größte von 6 Ringen.
    Es ist eine Steckrute, Garantie etc. ist nicht mehr drauf, da die Rute schon etwas älter ist.
    Es ist eine Steckrute. 3 Meter, 15-50g, mit einer 0,25er Mono



    Meine Frage:
    Kann ich trotzdem mit der Rute fischen, ohne dass größere Probleme auftreten?

  • Ja klar wen es nicht die erste oder letzte ist kannst du damit angeln !
    Aber die gibt es auch zum nachkaufen Kostet nicht viel und lass sie gleich vom Händler darauf machen.

    §bOOT Nein ich bin hier nicht der Chef ,ich bin nur Fisch-süchtig, ! /aNgeln

  • He Meister ich Schenke dir meine Rute ist auch eine steck rute Top zustand,kannst auf hecht Karpfen etc gehen haltet viel aus hab ich fast nicht gebraucht.weil ich auch so an Lieber bin gruss Tom aus Hard (::


    meld dich mal ich schick dir die nummer...

  • Und wieviel kostet das ungefähr wenn manns vom Händler machen lasst.

    "Die Zeit am Wasser ist viel zu kurz um schlechte Bait´s zu fischen!"

  • Zitat

    Original von killphil
    Und wieviel kostet das ungefähr wenn manns vom Händler machen lasst.


    Ca 4- 5? um das herum mehr sicher nicht .

    §bOOT Nein ich bin hier nicht der Chef ,ich bin nur Fisch-süchtig, ! /aNgeln

  • Zitat

    Original von awesome
    He Meister ich Schenke dir meine Rute ist auch eine steck rute Top zustand,kannst auf hecht Karpfen etc gehen haltet viel aus hab ich fast nicht gebraucht.weil ich auch so an Lieber bin gruss Tom aus Hard (::


    meld dich mal ich schick dir die nummer...


    =)
    und wie würde ich die bekommen, holen kann ich sie mir ja nicht, ist ja sehr weit zu dir *g*