was kosten bleigewichte

  • hallo leute :winke:
    was kosten bleigewichte bei euch,hab einige gussformen die leider nicht mir gehoeren ,wenn sichs auszahlt mach ich einen haufen,hab za 25 kg blei.
    was fuer formen verwendet ihr !!! hmm:
    bin ja in ausland.
    gruss chris See:

  • 3 Stk. um 2? für Blei find ich eh ziemlich teuer


    für das, dass das Blei eigentlich ganz simpel gemacht wird, in großen Mengen von den Firmen produziert wird etc. etc. wird schon viel für diese Dinger verlangt.


    An deiner Stelle Christian, setz dich mal ein wenig dazu und mach dir nen kleinen Vorrat, um einiges billiger ist es allemal.


    Ich würde dir z.b. ein Birnenblei mit einem Wirbel empfehlen. Jedoch bleibt das ganz dir überlassen, mit was du lieber fischt.

  • Also ja so um die 2? kosten drei Stück aber es gibt auch welch natürlich das kostet das Stück schon 0,90 ?


    Darum rate ich dir mach dir lieber etwas arbeit und spar dir Geld statt das du ins Geschäft gehst und ein Geld rauswirftst.

    "Die Zeit am Wasser ist viel zu kurz um schlechte Bait´s zu fischen!"

  • Zitat

    Original von Sabrina
    Die kosten nicht viel bei uns 30gr 3x stk so um die 2?


    :winke: sabrina
    danke fuer die ifnfo :) glaub aber auch das ist teuer,was fuer formen sind das.
    gruss chris


  • servus :winke:
    da geb ich dir recht kann blei hier fuer za. .90 cent per kg kaufen,die zeit ist wieder was anderes,kann ja meine 2 kinder dazu zwingen :D kannst du mir ein dig. foto senden was ihr verwendet,wenn ich genug machen kann teile ich sie gerne mit den forum mitglieder
    gruss chris

  • Zitat

    Original von killphil
    Also ja so um die 2? kosten drei Stück aber es gibt auch welch natürlich das kostet das Stück schon 0,90 ?


    Darum rate ich dir mach dir lieber etwas arbeit und spar dir Geld statt das du ins Geschäft gehst und ein Geld rauswirftst.


    hallo :winke:
    schau was ich machen kann (he hab ja noch zeit,hast sicher die den rest gelesen in formen das ist wichtig hab nur 4 bis 6 verschiedene glaub< zylinder versch. groessen, pyramied,kugeln den rest muss ich noch anschauen
    gruss chris

  • Zitat

    Original von christian


    formen hmm: zylinder od.kugeln usw in etwa die groesse=gewicht



    gewicht --> variabel
    ist ja immer unterschiedlich (strömung etc.)


    form... ja wiest du es am liebsten hast

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.