ASV Hattersheim

  • Hallo zusammen,der See des ASV Hattersheim(nähe FFM) ist ein sehr schöner See mit relativ guten Besatz wenn man von den belästigungen von Hunden und Badegästen absieht.Der Verein ist nicht zu empfehlen,denn er ist total überaltert das heist im Druschschnitt 65 Jahre und Jugend ist nicht erwünscht,für Mitglieder wird nichts gemacht ausser Arbeitsstunden.Ich denke mal das es den Verein in ein ein paar Jahren nicht mehr geben wird weil alle gestorben sind.

  • Was denken diese Leute? Wie soll denn die Zukunft des Vereins aussehen? O)


    lg Michl

    Wer schon in jungen Jahren lernt, sich in der Natur zurechtzufinden, der wird sich auch im Leben zurechtfinden. [SIZE=4]Geben Sie Ihrem Kind ein Ziel, einen Wert, eine Angelrute und dem Dealer keine Chance[/SIZE] !

  • Hallo Harald
    Erst mal gruß aus Hessen !!
    Wenn in diesem Verein keine Jugend geduldet wird,dann ist es höchste Zeit diesen Verein aufzulösen.Denn ohne Jugendliche kein weiteres Vereinsleben.So ist das nun mal !! Io)Io)

  • Bei uns ist es fast ähnlich.
    Unser Verein nimmt zwar Jugendliche auf aber er setzt sich nicht ein für uns.
    Wenn z.B. eine Sitzung veranstaltet wir dwerden nur die älteren Leute eingeladen und die anderen die jüngeren werden alle nur abgestoßen.
    Da denk ich mir aber schon was darum werd ich auch jetzt den Verein wechseln und werde in Neusiedl dazu gehen.
    Aber solche Vereine find ich einfach abartig die Zukunft von denen ist nicht rosig aber bitte. [I]

    "Die Zeit am Wasser ist viel zu kurz um schlechte Bait´s zu fischen!"

  • Ich würde da mal einen Aufschrei machen und ihnen klar machen das ihr die Jugend die Zukunft des Vereins seit !


    Setzt euch mal alles zusammen ihr die Jugend !


    Und mach mal für euch alleine, eine Sitzung und schreibt euch mal alles zusammen was euch nicht passt und legt es ihnen dann vor.
    Das kann unter Umständen viel bewirken, wen sie bemerken das euch was an dem Verein und deren Zukunft liegt.


    Und macht ihnen klar das ja ihr die Zukunft seit! Io)


    Und vorallem alle sollten das dann unterschreiben je mehr um so besser!
    Und Wählt euch einen Jugendvertreter !

    §bOOT Nein ich bin hier nicht der Chef ,ich bin nur Fisch-süchtig, ! /aNgeln

  • Ja alles einfach gesagt es wäre auch so einfach doch leider sind wir eine kleinere Gruppe und da sind nicht viel Jugendliche dabei wir sind 4 Stück und wir haben es ihnen doch eh schon ein paar mal beibringen wollen aber sie hören ja nicht das ist halt ein ganz eigensinniger Verein.
    Was soll man machen.

    "Die Zeit am Wasser ist viel zu kurz um schlechte Bait´s zu fischen!"

  • Ist bei unserem Verein nicht so....
    Die "Älteren" sind sogar froh wenn sich junge finden die auch mal Verantwortung übernehmen können.


    lg Michl

    Wer schon in jungen Jahren lernt, sich in der Natur zurechtzufinden, der wird sich auch im Leben zurechtfinden. [SIZE=4]Geben Sie Ihrem Kind ein Ziel, einen Wert, eine Angelrute und dem Dealer keine Chance[/SIZE] !

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.