Venture Cassien 2 Mann

  • Habe 2008 das Venture Cassien 2 Mann Bivvy getestet, kann man echt nicht mekkern, sehr groß, reichlich Platz für 2 Personen inkl. Tackle, absolut Wasserdicht,
    Standard Größe ohne Overwrap (Überwurf
    Höhe 6ft (ca.1,6m)
    Breite 9ft 6 inches (2,9m)
    Länge 8ft 6 inches (2, 6m)


    Größe mit Overwrap (Überwurf)
    Höhe 6ft (1,6m)
    Breite 9ft 6 inches (2,9m)
    Länge 12 ft 11 inches (3,9m)


    Ein riesiges 2-man Zelt,
    Die erste Wahl für lange Sessions
    Entworfen vom Langzeit-Session Experten Steve Briggs
    Steht perfekt, selbst bei stärkstem Wind
    Nur in Nylonmaterial erhältlich
    Wird komplett mit Bodenplane und Heringen geliefert
    Verschiedene Frontteil- / Türoptionen
    Zwei Moskitonetzfenster, hinten (am Rahmen)
    Haken für Jacken und Lampen im Innern


    Kann es nur weiterempfehlen, Io)


    Einziger Nachteil etwas teuer, ca. 900? [I]

  • 900? das ist doch ein Scherz oder ! :D


    10 ? Für das Material und 10 ? für die herstellung und der Rest 880 ? für den Namen oder wie . )Oh

    §bOOT Nein ich bin hier nicht der Chef ,ich bin nur Fisch-süchtig, ! /aNgeln

  • :D so ungefär,


    nein ich muß echt sagen das dieses Bivvy toll verarbeitet ist und die nähte abolut Wasserdicht sind und sich nicht lösen, hatte schon viele Bivvys, Fox, Nash und Star Baits, aber das ist echt das beste gewesen, leider habe ich so einen Tick das ich das Bivvy fast alle Jahre max. 2 Jahre Wechsle,

  • Zitat

    leider habe ich so einen Tick das ich das Bivvy fast alle Jahre max. 2 Jahre Wechsle,


    Tick oder zu viel Geld . :D


    Wen es der zweite Fall ist !
    Weist eh wo hin du es schicken kannst wen du es nicht mehr brauchst ,oder du dir wieder mal ein neues Kaufst . :D

    §bOOT Nein ich bin hier nicht der Chef ,ich bin nur Fisch-süchtig, ! /aNgeln

  • ja für mich sind unsere Politiker die dümmsten und abzocker, die sollten alle mal die Arbeit machen die wir machen und um das gleiche Geld, hey die würden verhungern, wenn die eine Sitzung haben, wo sie sowieso nur (Na. da gibts echt nur das feinste Essen und trinken, was übrig bleibt kommt in den Kübel, ahh ich muß aufhören, denn ich muß mich immer so aufregen, das sind die doddeln nicht wert

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.