Versteigere 3 Tage/Nächte am Woodquarter Teich

  • Ich Versteigere nun nochmals 3 Tage/Nächte für eine Personen am Woodquarter Teich


    Der Teich ist mein Privatgewässer und sicher schon vielen Usern ein Begriff.


    Mindestgebot (Startpreis): ? 10,-


    Auktionsende: 26.7.09 um 21 Uhr


    einlösbar: wahlweise (nach Absprache mit mir)


    Die genauen Regeln gibts per mail oder unter http://www.waller-fishing.com


    Also Leute haut rein in die Tasten und steigert mit. Das Gewässer ist nicht nur landschaftlich superschön, es schwimmen auch einige wirklich grosse Fische herum !!

  • Sorry Guenter !!


    Irgendwie finde ich das nicht richtig , das du dein Gewaesser im Forum versteigerst !!!
    Ich glaube jeder kennt Es schon und nat. ist dein "See" tops aber zu viel ist zu viel ist ein Forum hier kein Auktionshaus :D !!
    Fuer einen Wettbeweb (siehe Foto..Anglertreff)oder fuer eine gute Sache usw. wo ein gewisser Anteil deines Gewinnes gespendet wird das sehe ich ein !!!!! )kopf
    Ich finde das nicht richtig.
    Meien Meinung aber nicht im boesen Sinne !
    Gruss Christian


  • Er hat meine erlaubnis dafür ! (BÄ/


    Und wer nicht will muss ja nicht und wer schon mal hat der darf noch mal . :D

    §bOOT Nein ich bin hier nicht der Chef ,ich bin nur Fisch-süchtig, ! /aNgeln

  • @Guenter das du weitermachst war mir klar !! Leider laufen unsere Gedankengaenge aneinander vorbei.
    Viel Spass.
    Gery war logisch,glaub nicht das er das ohne deiner Bewilligung gemacht haette :D


    Nur mein Gedankengang ist kein Streitpunkt !


    Christian

  • Zitat

    Original von FischerFreund
    Also ich wär stark für Auktion beenden und den derzeitigen meistbietenden den Preis überreichen !!!


    hau: hau: :D:D:D:D:D:D:D hau: hau:


    Ok kann man machen nichts dagegen ! :D


    15.- ? (BÄ/

    §bOOT Nein ich bin hier nicht der Chef ,ich bin nur Fisch-süchtig, ! /aNgeln

  • Dieses Thema enthält 28 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.