Eure Meinung

  • Hallo an Alle !


    Ich wollte mal fragen ob Ihr schon erfahrung mit den Quantum Energy Hot Chilli Boilies gemacht habt und was Ihr davon haltet ???
    Danke ihm vorraus !


    Petri Heil
    Daniel

    Noo Carps , Noo Fun!!(2:


  • Nun ..Ja die Boilies sind zwar relativ Hochwertig aber bei uns wollen sie die nicht...
    In Punkto Boilies bevorzuge ich nur geschmaksrichtungen die in der Natur vorkommen....wie zB Muschel, Bachflohkrebs usw.


    Lg,
    René

  • Nein diese Boilies habe ich nicht, aber ich würde dir eine andere Marke empfehlen wenn du schon Hot Chili Boilies willst. ;)

    "Die Zeit am Wasser ist viel zu kurz um schlechte Bait´s zu fischen!"

  • Im Bereich Match fischen...sind Produkte von "Dynamate Baits " immer TOP!


    lg Michl

    Wer schon in jungen Jahren lernt, sich in der Natur zurechtzufinden, der wird sich auch im Leben zurechtfinden. [SIZE=4]Geben Sie Ihrem Kind ein Ziel, einen Wert, eine Angelrute und dem Dealer keine Chance[/SIZE] !

  • Hallo und danke für eure meinungen!!


    @ BoilieKarl


    bei uns habe ich schlechte erfahrungen mit Bachflohkrebsboilies gemacht deshalb wollte ich mal ne neue Geschmacksrichtung ausprobieren !


    @ killphil


    Ja welche Marke würdest du mir empfehlen ????

    Noo Carps , Noo Fun!!(2:


  • Am Alten Rehin würde ich es mal mit Kirschegeschmack versuchen .
    Habe da mal einen am Bodensee,in Hard einen kennen gelernt,.
    Der hat Groß geredet von den Karpfen die er im Altenrhein schon gefangen hat und hat mir seinen Köder gezeigt .
    Das war Mais mit Kirschegeschmack.


    Ja gut, ich dachte mir wieder so einer der es mit dem Fischerlatein groß auf sich hat. :D


    Aber eine Woche Später habe ich ihn in der VN mit einem 23 kg Karpfen gesehen . 8o
    Und zwei Tage später habe ich ihn dann auch noch mal getroffen und ich war natürlich neugierig mit was er ihn gefangen hat . :D
    Ja mit was habe ich eh schon geschrieben. ;)


    Ups war es doch kein Fischerlatein . :D


    Ps


    Ach ja sein kollege hatte auch noch einen mit 21 Kg gefangen in der selben Nacht !

    §bOOT Nein ich bin hier nicht der Chef ,ich bin nur Fisch-süchtig, ! /aNgeln

  • Hallo Gery


    danke für den guten Tipp Io)
    werd ich gleich mal bei der nächsten Session ausprobieren (he

    Noo Carps , Noo Fun!!(2:


  • Also würde sagen Sticky Baits, Dynamite Baits, Nash usw.


    Da kannst du nicht viel falsch machen. ;)


    Du kannst aber auch die Hot Demon von Star Baits probieren die sind an manchen Teichen auch der Renner. Io)

    "Die Zeit am Wasser ist viel zu kurz um schlechte Bait´s zu fischen!"

  • Dieses Thema enthält 29 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.