Forellen fischen

  • also was ich weiß,see kenn ich mich net so aus jagen die im seichteren wasser also ich hab meine forellen in der ostsee (langeland is nen kaff nie mehr dort hin) auf der brandung gefangen bei einer tiefe von knapp 1,5m...
    ob das bei süßwasser auch so ist,naja mit nem teich kann mans auch net vergleichen...
    hoffe dir kann wer antworten geben der was davon versteht...
    perti dann Io)Io)).)

    WILLST DU SCHMETTERLINGE IM BAUCH,STECK DIR RAUPEN IN DEN ARSCH... (he (Na.
    )B

  • :winke:


    besorge dir Wasserkarten oder schau google Maps mit der einstellung Satellit ( Bsp. Neufeldersee ) bei reinen Gewässern sieht man gut die Kanten sogar aber normal ist es schwer in so tiefen Gewässern so seicht Forellen zu fangen (1.


    (he ABER (he


    es gibt die möglichkeit wenn du zu bestimmten Tageszeiten gehst kannst du Sie fangen wenn zum Beispiel ZUCKIS aufsteigen meisten in der Früh das du mit spirolino probierst oder zur Jausenzeit bis Nachmittags wenn Blütenstaub ( Jahreszeitabhängig ) oder sonst welches zeug ( im Herbst zum Bsp. Spinnen ) durch denn wind aufs Wasser getrieben wird !


    Aber es gibt noch die möglichkeit mit großen Ködern Mepps,.. es zu Probieren auf jeden falls was mit vieeeeeeeeel wirbel und Reizfarben !!!!!!!!! :o)
    (ggg) wenn nicht es gibt ja noch die Tiefkühlabteilung :)