Abwinden-Asten (Mitterwasser)

  • Hallo


    Hier eins meiner Lieblingsgewässer in OÖ


    Abwinden-Asten
    Mitterwasser ist ein Fluß ungefähr 4 meter breit und bis zu 3 meter tief, im Sommer leider etwas zugewachsen sodas man nur als hartgesottener Angler dort fischen geht )kopf .
    Man kann auch ein Stück die Donau mitbeangeln und zwar ein Stück oberhalb vom Kraftwerk Abwinden bis unterhalb des Schiffanlegers (PF.(PF.
    Vorkommende Fischarten sind diverse Weißfische und Zander
    Hecht und Forelle. Erlaubt ind zwei Angeln mit einem Hacken, Nachtangeln ab 1.6-31.09 . Tagekarten gibt bei den Gerätehändlern in Enns oder Linz!!
    Petrie Heil


    Thomas

    Einmal editiert, zuletzt von Dachs ()

  • Hallo Julian


    Bin selber noch relativ neu hier und habe hauptsächlich auf Aitel und Karpfen im Mitterwasser geangelt und dafür nicht schlecht!!!
    Ein Freund von mir angelt schon seid 20 Jahren dort und hat schon sehr kapitale Hechte fangen (vor 2 Jahren über 1 Meter)
    Karpfen sind so um die 8-10 Kilo drinnen (durchschnitt 2-3)
    In der Donau selbst weiß ich nicht so genau Bescheid!!
    Wenn Du einmal Lust hast und auch einmal an einem Vormittag zeit hast dann können wir ja mal zusammen angeln gehen!!!!
    8.))beY Thomas

  • Hi Jungs!


    Da schließe ich mich an!
    Habe mir heuer mal die Lizenz fürs Mitterwasser gekauft und möchte dort heuer mal verstärkt fischen.
    Wie siehts jetzt im Jänner dort aus? Fängt man jetzt was? War im Jänner schon 2 x dort aber leider immer ohne Erfolg.

  • ]hi Thomas


    Ja,stell bitte ein paar Fotos rein!! :D


    Da wir doch alle mit der Natur verbunden sind,wollen wir gern ein paar Bilder sehen! Io)


    Das vorstellen ist immer sooo schwierig!! ;)

    Schöne Grüße und Petri Heil :o)


    Thomas

  • Ja wenn das alle so machen würden ,,einfach unter Google nachschauen'',dann brauch ich aber auch kein Forum oder?


    Ist ja nix dabei wenn man beim fischen nebenbei ein paar Bilder vom Revier macht oder habts da oben so einen Fangstreß?:D

  • Dieses Thema enthält 45 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.