Dornbirnerache

  • Die Dornbirnerache beginnt im Ebnit (in Dornbirn-Ebniterache ) und fließt in den Bodensee .
    Sie hat einen Großen Fischbestand, der ist je nach abschnitt unterschiedlich vorhanden ist !


    Weißfische ,Wels ,Zander,Hecht, Barsch, Aal ,Karpfen, Trüschen, Forellen-Regenbogen-Bachforellen und Seeforellen selten auch mal Seesaiblinge und Äschen .


    Je nach abschnitt gibt es da Tageskarten ab 14.-? und Jahreskarten ab 100.-?


    Erlaubte Fangzeiten auch je nach abschnitt das ganze Jahr !

    §bOOT Nein ich bin hier nicht der Chef ,ich bin nur Fisch-süchtig, ! /aNgeln

  • Ja die gibt es alle da ab ca dem Harder Gebiet kannst du die alle Fangen .


    Forellen sind aber eher in Dornbirn zu fangen jedoch auch eingeschränkt in Hard .

    §bOOT Nein ich bin hier nicht der Chef ,ich bin nur Fisch-süchtig, ! /aNgeln

  • Zitat

    Original von bodensee
    Kann man dort auch Fliegenfischem??
    Dann wäre es nämlich intressant


    Ja im Revier Dornbirn also in Dornbirn !


    In Hard weniger sinnvol, außer vielleicht noch oberhalb vom Schleienloch .


    @ Günter


    JA wen da noch so viele Fische drinnen wären wie vor 20 Jahren !
    Sinn es aber leider nicht mehr . )kopf )kopf

    §bOOT Nein ich bin hier nicht der Chef ,ich bin nur Fisch-süchtig, ! /aNgeln

  • Zitat

    Original von Gery


    Je nach abschnitt gibt es da Tageskarten ab 12.-? und Jahreskarten ab 50.-!


    Das sind ja Flohmarktpreise. In ganz Salzburg gibt es keine Jahreslizenz um 50.-
    Man möchte glauben das da nicht besetzt wird um den Preis.

  • Zitat

    Original von wallerbaby78
    Ihr habt lauter so geile Gewässer, da bin ich echt neidisch, denn bei uns gibt es nix in der gegend wo man ernsthaft angeln könnte )grrrrr



    Bei uns gibt es leider sehr viele Spaßwasser was natürlich sehr schade ist. Die einzigen Gewässer die bei uns wirklich geil zu befischen sind sind meiner Meinung nach nur der Neusiedler See, Neufelder See und Leitha sonst würde ich wirklich eine in meiner Umgebung kennen.


    Aber hey Günter nächstes Jahr musst unbedingt runter kommen damit wir das Welsfischen am See nachholen.;)

    "Die Zeit am Wasser ist viel zu kurz um schlechte Bait´s zu fischen!"

  • Zitat

    Original von Oberesalzach


    Das sind ja Flohmarktpreise. In ganz Salzburg gibt es keine Jahreslizenz um 50.-
    Man möchte glauben das da nicht besetzt wird um den Preis.


    Hi Peter


    Ich Zahle auch nur 50? für meine Jahreskarte :D

  • Dieses Thema enthält 20 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.