Polarisations Brille

  • Ich habe die von Balzer kostet nur um die 13€


    Bin eine Brillen Sau, bei mir hält keine länger als einen Sommer durch wen überhaupt . :D


    Daher Kauf ich mir immer die Billigen . ;)

    §bOOT Nein ich bin hier nicht der Chef ,ich bin nur Fisch-süchtig, ! /aNgeln

  • Zitat

    Original von Robi_Wals
    Passend zu Gerys Antwort, meine ist auch schon wieder kaputt.
    Werde mir jetzt mal eine um 30 Euro leisten, vielleicht leben die länger wie die 15 Euro Brillen. :D


    Ich lasse mich da einfach beraten, direkt im Shop, da kann man nichts falsch machen, egal welche Marke! ;)


    Und wen ich mir einen um 100€ kaufen würde würde die es auch nicht aushalten wen ich mich drauf setze . :D


    Ich habe nämlich die dumme Angewohnheit die Brille ins Auto auf den beifahrersitz zu legen wen ich sie nicht mehr brauche .
    Und dann wen ich einsteige wen es dunkel ist, macht es nur so ein geräusch !


    knacks )kopf
    Ups ich glaube ich brauche wieder eine neue Brille . (ggg)

    §bOOT Nein ich bin hier nicht der Chef ,ich bin nur Fisch-süchtig, ! /aNgeln

  • Ja ich habe auch eine die Shimano Fireblood Io)Io);)


    Kostet 35€ Ich finde das ist nicht so teuer.



    Und wenn sie für dich teuer ist, dann ist sie zu 100% das Geld wert.



    Die ist einfach TOP ;)

    Schöne Grüße aus dem Burgenland und Petri Heil ).)--------------Mfg Michael



    Shimano ist mein Leben!!!! Io)

  • Hallo,


    hab das erst für Quatsch gehalten aber diese Teile funktionieren wirklich und jetzt habe ich auch 2 von den Dingern. Eine günstige um 19,-€ und eine für 99,-€ vom Optiker die ist von der einfärbung auf meine Augen angepasst. Man merkt aber den Unterschied zwischen den beiden Brillen.

  • Dieses Thema enthält 19 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.