Pfirisch-teich

  • Hab heute im Internet den Pfirsichteich gefunden, weiss jemand mehr über ihn? war jemand schonmal dort?




    Info :



    Der Pfirsich-Teich ist eine ehemalige Schottergrube mit einer Wasserfläche von ca. 2 ha und liegt in 1220 Wien, Pfirsichgasse.



    Es besteht die Möglichkeit mit einer Standardlizenz (2 Ruten inkl. Fischentnahme) oder mit einer Catch&Release—Lizenz (3 Ruten ohne Fischentnahme) zu angeln.



    Es besteht eine Rücksetzpflicht von Karpfen über 60 cm.



    Anfahrt: von der Breitenleerstrasse kommend in den Telefonweg Richtung Aderklaa einbiegen. Am Telefonweg bis zum Ende der Häuser fahren und links in die Pfirsichgasse einbiegen. Der Teich befindet sich auf der rechten Seiten



    Fischarten: Karpfen, Zander, Hecht, Stör, Wels und div. Weißfische



    Fischen von 0—24 Uhr gestattet.



    Pfirsichteich Homepage mit Fotos

    "Eine Stunde musste ich kämpfen, bis der Fisch draussen war."


    "Ja, ja, so einen Dosenöffner hatte meine Frau auch."

    Einmal editiert, zuletzt von Zitrone22 ()

  • Hi !


    Wieder so ne Lacke, wo die Verbotsliste länger ist als die Fangstatistik ! Io)

    Nicht jeder muß mich mögen, mir genügt es schon, wenn es die richtigen tun !

  • also der Teich ist ja noch eher human, zwar leider nix für Spinnfischer :D aber er ist schön.


    Es gibt auch teiche da darf man gar nix entnehmen, keine Boilies, keine Würmer!!?, keine toten Köderfische, kein Anfüttern und kein Futterkorb usw. :D


    bzw. lest euch mal das durch.
    Find ich auch oag.

    "Eine Stunde musste ich kämpfen, bis der Fisch draussen war."


    "Ja, ja, so einen Dosenöffner hatte meine Frau auch."

    Einmal editiert, zuletzt von Zitrone22 ()

  • bin ich blind oder was???


    Wo steht was die Lizenz kostet????


    Diese Verbotslisten sind eigendlich "Normal" für solche Teiche in unserer Umgebung!!! ;)
    Blöd aber ist hallt so!!!



    mfg
    Gerhard

  • Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.