Zwillingsteiche Favoriten

  • Hallo ich würde über meinen schwiegervater zu einer jahreskarte an den zwillingsteichen kommen


    Meine frage ist jetzt ob es sich lohnt bzw was für fischarten da vorkommen ich finde leider nichts in google also über jede auskunft wäre ich dankbar


    die teiche befinden sich in der nähe von otto probst falls das wem was sagt danke


    rene

  • Würde an deiner Stelle mal zu den Teichen hinfahren und begutachten und mit anderen Anglern sprechen und eventuell mal 8h ansitzen und schauen was geht.Wenn dir das Gewässer zusagt hannst dir ja die Jahreskarte kaufen.


    mfg

  • Hallo...ich habe seit heuer die Karte am Wienerberg und bin eigtl.recht zufrieden!


    Badegäste u Hunde nerven zwar oft, aber da musst hart bleiben und darfst dir nichts gfallen lassen...
    Die Anglerkollegen sind insgesamt gesehen sehr nett & behilflich...
    Vorschriften sind ein bissl komisch (nur 1 Rute auf Friedfisch, ab Juni oder so eine 2. nur auf Rauber erlaubt usw...) - stört mich aber nicht -
    bis jz war ich vielleicht 10mal fischen und bin nie ohne Fang heimgegangen!
    Fangen kannst du hauptsächlich Hechte, Zander, Wels & Karpfen!



    http://members.chello.at/verein-wienerberg/



    Hoffe dir weitergeholfen zu haben...


  • Zwei auf Friedfisch und ab 1Juni zusätzlich eine auf Raub.
    Aber mit drei fische ich nie zwei reichen.
    grus Wolfgang

    Einmal editiert, zuletzt von wuffi ()

  • Falls du es nicht gesehn hast, der thread ist 4 jahre alt und die meistn leute die hier geschriebn habn sind gar nicht mehr online hier im forum ;)

  • Zitat

    Original von letti
    Falls du es nicht gesehn hast, der thread ist 4 jahre alt und die meistn leute die hier geschriebn habn sind gar nicht mehr online hier im forum ;)


    Tschuldigung das ich mich für die Beiträge interesiere Soll ich suchen ob die noch da sind???Ich sehe sehr wohl wann was geschrieben wurde bin ja der deutschen Sprache mächtig und es gibt sicher wen den es interresiert

  • Für sowas brauchst du dich auch nicht "sarkastisch" entschuldigen. Ich wollte dich nur darauf hinweisen da wir sowas hier schon öfters hatten das ein user das nicht bemerkt hatte! War nur ein hinweis von mir sonst nichts Io)

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.