• Hallo Leute


    Ein guter Freund von mir will dieses Wochenende mit Ruby Duby auf Aale fischen. Sagt euch das was, bzw was ist da???


    Lg


    Swobbi

    )At Das Wichtigste beim :o) Angeln sind lange Arme, damit man zeigen kann, wie groß der Fisch war )At

  • Ein Rubby Dubby ist eine Mischung von vergammelten Fischabfällen und Fischblut das zum Anlocken von Raubfischen hauptsächlich im Meer verwendet wird. Kann natürlich auch auf Aal wirksam sein. Früher hat man sowas gerne in Damenstrümpfe gefüllt und sie mit einer Leine am Angelplatz versenkt


    Lg Peter

  • OK Danke ich besuch ihn nicht am Wasser, habe für solche Gerüche ein wenig ein schwaches Magal

    )At Das Wichtigste beim :o) Angeln sind lange Arme, damit man zeigen kann, wie groß der Fisch war )At

  • Kann mir nicht vorstellen das dies auf Aale fängig ist, der Aal liebt frische Sachen im gegensatz zu der Aalrutte...(was ich so in Erinnerung habe)

  • Zitat

    Original von Ghost_Carp
    Kann mir nicht vorstellen das dies auf Aale fängig ist, der Aal liebt frische Sachen im gegensatz zu der Aalrutte...(was ich so in Erinnerung habe)


    Aale gehen schon auf etwas nicht mehr so frische Sachen nur probieren tut es meist niemand weiles ja nicht so appetitlich ist.