Tageskarte Wien und Umgebung(Okt-Dez)

  • Erstmals guten Abend euch allen :)


    Mein Bruder und ich haben letzte Woche die Fischerkarte für Oberösterreich und Wien "erworben". Nun wollten wir am Samstag mal fischen gehen, aber es gibt keine Tageskarten mehr für Wien :(
    Die Niederösterreichischen Reviere wo noch Tageskarten verkauft werden liegen mindestens 1,5 std von Wien entfernt.


    Kennt vielleicht jemand von euch ein platzerl wo wir fischen können? (Wien und Umgebung)
    Eine Jahreskarte wäre für die paar Tage die wir jetzt fischen gehen wollen zu teuer. Uns ist prinzipiell egal ob Teich oder Fließgewässer. Wollen nur ein bisschen Spaß haben und die anglerei genießen.


    Vielen Dank im vorraus,
    Robin

  • Hallo!


    Spontan würden mir die Hofmannteiche Prellenkirchen und die Teiche in Oslip einfallen. Sind nicht so weit weg von Wien und dort werden Tageskarten ausgegeben.


    Lg

  • Servus !


    Ruft doch mal im Büro des VÖAFV an die können Euch über all


    ihre Gewässer Auskunft geben. Das kann es doch nicht geben


    das man in Wien im Oktober keine Tageskarten für ein Gewässer


    bekommt. /KoPf


    Telefon: 014032176

  • Zitat

    Original von Berko
    Peter


    Es werden nur bis September Tageskarten ausgegeben. Steht auf der Homepage des VÖAFV unter Preisliste-> TWM Wien


    VBersteh ich nicht )Oh. Bei uns in Salzburg werden in den Gewässern wo gefischt werden darf bis 31.12. Tageskarten vergeben. Da schneiden sich doch die Vereine ins eigene Fleisch. /KoPf


    Lg. Peter

  • Hi Robin


    Wenn dir rund 60km(+- je nachdem wo du in Wien wohnst) nicht zuviel sind, dann kann ich dir das Donaurevier in Hainburg empfehlen.
    Da hast dann die Qual der Wahl ob du einen der Altarme oder die Donau selbst beackerst.


    Schau mal auf den Link , da wurde das Revier ein wenig vorgestellt.


    Südlich von Wien kannst es auch am Neufeldersee versuchen, liegt zwar schon im Burgenland, aber mit dem Auto fahrst auch keine Stunde bis dorthin außer du stehst im Stau :D.


    Link

  • Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.