Karpfenmontage

  • Da ich eigentlich kein Karpfenangler bin brauche ich einen einfach Anleitung zum Karpfenangeln .


    Der killphil hat mich eh schon auf der HW Messe beraten was ich kaufen muss, für eine Montage auf Grund .
    Und eine zum Posenangeln !
    Was ich da auch gleich gemacht habe ,nur was ich damit anfangen soll weiß ich noch nicht wirklich . /wItz


    Was habe ich alles !


    Ich denke ich habe alles was ich dazu brauche wen nicht dann kaufe ich es mir eben noch !

    §bOOT Nein ich bin hier nicht der Chef ,ich bin nur Fisch-süchtig, ! /aNgeln

  • Ups :D
    Eben eine einfache Montage zum Karpfen Angeln .


    Also nichts kompliziertes nicht das es mir gleich wieder vergeht das Karpfenangeln . :D


    Boilis und Schneemann habe ich, oder wie man die nennt die eben um einen Schneemann zumachen . :D

    §bOOT Nein ich bin hier nicht der Chef ,ich bin nur Fisch-süchtig, ! /aNgeln

  • Zitat

    Original von Robi_Wals
    boilie + popUp = schneemann
    aber du meinst as richtige! ^^



    Die leichteste ist sicher eine Fixbleimontage mit Inline-Blei.
    Vorfach würde ich dir das einfachste, das Ko-Knot-Rig empfehlen.


    Ich will nicht wissen wie sie heißen das ist mir egal. /wItz
    Ich will wissen wie man sie macht . :D

    §bOOT Nein ich bin hier nicht der Chef ,ich bin nur Fisch-süchtig, ! /aNgeln


  • Danke fü den Link !


    Aber wie man einen Haken Bindet das weiß ich schon über 40 Jahre . ;)


    @ Friz muss ich jetzt echt die Frage in einem Carpforum stellen ? )Oh


    Ich bin ein totaler Karpfenfischer Anfänger, ich habe noch nie wirklich gezielt auf Karpfen geangelt .

    §bOOT Nein ich bin hier nicht der Chef ,ich bin nur Fisch-süchtig, ! /aNgeln

  • Schau her Gery


    Zuerst duckst du hier


    http://anglerforum.at/anglerforum/thread.php?threadid=1011



    und dann hier das is ein super Rig zum fischen mit Schneemann und einfach ist es auch.
    Wennst nur mit da Kugel fischt ohne Pop Up dann nimmst ein stink normales Hair Rig mit Knot Knot.


    http://anglerforum.at/anglerforum/thread.php?threadid=4602


    Und das wars wennst noch Fragen hast dann im Anfängerinfo is auch noch einiges oder unter Rigs und Montagen. ;)


    Wenn nicht einfach PN an mich. Io)

    "Die Zeit am Wasser ist viel zu kurz um schlechte Bait´s zu fischen!"

  • Dieses Thema enthält 15 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.