Angelsachen bei LIDL

  • Hallo Leute.
    Wollte euch mal Bescheid geben das es im Lidl Angelsachen gibt. Ob die Qualität was ist, kann ich euch nicht sagen.
    Ich habe mir mal ein bissl Zubehör geholt (Blinker, Gummifische). Keine Ahnung ob es was taugt, aber für mich als Anfänger sollte es mal nicht zu schade sein. Falls ich mit den Sachen mal was fangen sollte gebe ich euch Bescheid.
    Muss aber sagen ich habe jetzt 25? ausgegeben und habe viele verschiedene Sachen bekommen, im Vergleich zum Angelfachmarkt sind diese um ein vielfaches billiger.


    Was meint ihr dazu?
    Kauft ihr sowas?
    Oder einfach nur billig Ramsch?

  • Hey
    Hab mir die Angebote schon angesehn aber ich habe nichts tol gefunden bis auf dei Rollen die zwei mit 4 Kugellager dann das drei bein oder was das war und die Wathose.
    Aber sonst fand ich nichts so attraktiv aber ich weiß es nicht so etwas ss ich erst vor mir liegen haben damit ich das bewerten kann.
    Aber hab auch mal was vom Lidl gekauft und das war nicht so schlecht.
    Ich würde sagen es ist zweigeteilt aber mann muss sehr aufpassen das an nciht einen Pfusch nimmt. ;)

    "Die Zeit am Wasser ist viel zu kurz um schlechte Bait´s zu fischen!"

  • Huhu Sebastian,
    ich denke mal,daß Du bei den Gummifischen und Blinkern nichts falsch gemacht hast,denn nicht jeder kann gleich in nem teuren Angelgeschäft sein zeugs kaufen.Wir haben das doch früher auch gekauft,und warum sollte es Ramsch sein,nur weils vom Lidl kommt!
    Ruten würde ich da allerdings nicht kaufen,aber bei so kleinem Zubehör kann man sicher was kaufen!!
    Ui,jetzt bekomm ich von werner bestimmt eins auf die Mütze,denn er denkt da anders! hau:

    Grüßli,
    Tina


    Das wichtigste beim Angler sind lange Arme,damit er zeigen kann wie groß der Fisch war !!!

  • Bei uns gibt es die erst am Montag .