Suissex Spinner Erfahrungen?

  • ]hi


    Habe des öfteren über diesen Spinner gelesen. Kennt ihn Jemand? Was taugt er wirklich?


    Protuktbeschreibung ausm Netz:


    Laufeigenschaften:
    Den Suissex kann man in zwei Varianten fischen, denn die beiliegende Spinnstange mit Bleikopf kann man wahlweise vorschalten oder nicht.


    Suissex ohne Spinnstange:
    Der Spinner läuft selbst bei geringstem Zug langsam und sehr
    gleichmäßig und kann auch in stehenden Gewässern ruhig geführt werden. Das Spinnerblatt
    ist dreifach gewölbt und reflektiert das auftreffende Licht besser als nicht gewölbte Blätter.
    Ohne Spinnstange kann der Spinner direkt an der Oberfläche bis maximal 1,5 m Wassertiefe
    geführt werden.


    Suissex mit Spinnstange:
    Der Spinner kann mühelos zwischen 1,5 m und 5 m Wassertiefe
    gefischt werden. Besonders erfreulich: trotz der Beschwerung kann relativ langsam eingeholt werden. Das Spinnerblatt ist derart rotationsfreudig, das auch launische Hechte zupacken.
    Die Spinnstange hat übrigens den positiven Effekt, dass auf ein spezielles Drahtvorfach verzichtet werden kann.

    Verarbeitung:
    Der Suissex ist stabil, die Lackierung ist nicht tot zu bekommen und die Haken haben im Verhältnis zur Blattgröße die richtige Dimension.




    Mfg Chris qU)


    )At ).) Karpfen Spezi )At

  • Hallo mit diesem modell hab ich leider keinerlei Erfahrungen aber ich fische gerne Bleikopfspinner hauptsächlich Mepps aber den kannst da sicher auch ohne bedenken kaufen! Kleiner tipp: versuch sofern es der Untergrund es zulässt die dinger mal zu Jiggen du wirst überrascht sein!!! Io)

    Lg.SITT

  • Hatte mal einen von diesen Spinnern.


    Erfahrungen: Naja ,gefangen hab ich nichts mit ihm .


    Kauf nurmehr Mepps!!


    mfg
    Gerhard

  • Leider hab ich keinen Link....


    Ich hab ihn selbst von einem Bekannten damals bekommen.


    Musss es unbedingt einer von Suissex sein???


    Denn auch andere Firmen haben diese Bleikopfspinner....



    mfg
    Gerhard