Kopieren von Tipps und Tricks und andere Sachen !

  • Muss mal was los werden !


    Wen ihr Sachen von anderen ins Forum Kopiert, dann immer den Link zu der Hp dazugeben woher ihr es habt .


    Ein Beispiel !



    klick hier


    Und so regt sich sicher auch derjenige nicht auf von dem es ist wen er es hier zu lesen bekommt .
    Im gegenteil er ist dann sicher Stolz darauf wen man seinen link weiter gibt ! Io)


    Alles ander werden wir wen wir es mitbekommen hier im Forum löschen !


    Und denkt ,das es ja sonst eine Raubkopie ist ! ;)

    §bOOT Nein ich bin hier nicht der Chef ,ich bin nur Fisch-süchtig, ! /aNgeln

  • Hallo,


    ich wollte auch schon was dazu schreiben, hab es aber dann gelassen um keinen Streit auszulösen und weil die Admins und anderen Top-User auch nichts gesagt haben, schien es mir als ob es o.k. wäre.


    Aber gut des es jetzt zur Sprache kommt. Io)


    MfG Ralle

  • Zitat

    Original von bodensee
    Ja
    Und wenn ich Witze aus dem Net kopiere sollte ich dann auch die Seiteangeben oder bist du nicht so streng^^


    Ne da sicher nicht den dann würden ja gar keine mehr kommen .
    Oder nur noch solche über die keiner Lachen kann . :D

    §bOOT Nein ich bin hier nicht der Chef ,ich bin nur Fisch-süchtig, ! /aNgeln

  • Wenn ich mich nicht irre, war das auch ein Grund warum sich Christian aus dem Forum zurückgezogen hat!Find gut, dass man was dagegen unternimmt! Wäre schade um das tolle Forum!

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.