• hallo erstmal......



    so hab mal ne dumme frage an euch..... will mir einen kescher zulegen der für karpfen aber auch für rauber geeignet ist. ( hoffe es gibt sowas ), desweiteren soll er eine tasche haben ( oder sack ) wo ich ihn nach getaner arbeit unterbringen kann. ich hasse es wenn mein auto dann stikt und nass ist wie sau.vorallem meine ledersitze stehen da gar ned drauf!


    wer hat ein paar ideen und kann mir weiterhelfen.


    gruss


    maik

  • Tjo Maik


    Da kann ich dir den DAM Bärenstark Empfehlen mit Gummiertem Netz ;)


    80cm. Bügelweite 2 oder 3 fach ausziehbarer Stock und das aus Robustem Alu Io)


    Der Sack ist allerdings aus einem Starken Netzgewebe aber ein Gummierter Kescher ist ja schnell Trocken

  • Entgegen früherer Entgleisungen von Balzer ist der aktuelle Metallica wieder richtig bärenstark, hab den mit 90er Bügellänge und gummiertem Netz. Momentan absolut empfehlenswert, beim Kauf darauf achten, dass die seitlichen Druckknöpfe der Arretierung des Kescherkopfes aus Metall sind, sonst ist es eines der älteren Murksmodelle... ;)

  • Das mit dem Kescher is schwierig aber für alles Nasse gibts das Stinky Bag von Maver!!!!!
    habe 3 davon . Es wurde gemacht für die nassen Kescher, und eines verwende Ich auch für diese. Ich verwende die anderen 2 stk für zB. Wathose, Stiefel,Regenzeug(Nass) und alles was schmutzig ist und im Auto sonnst Stinken würde. und das 3. ist für meine Fänge (Zander ,Hecht usw) denn das Stinky Bag ist Wasserdicht unddurch die oben eingebaute Gummilippe kommt auch kein Gestank aus der Tasche !!! Habe bei der Interpole in Holland alles in die Stinky Bag´s gestopft und nach 11h Fahrzeit war noch immer kein Gestank im Auto!!!!!!!!!!!!!!! Tolles Teil Must have Io)

  • Ich habe einen Never Hook Never Smell mit gummierten Netz von Balzer ich glaube der hat ca.75cm Bügellänge und wegen einer Geruchsbelästigung im Auto darf ich mich auch nicht beschweren. Aja Preislich ist dieses Modell auch interessant und wirklich sehr robust Lg.SITT