Endlich...

  • MORGEN gehts endlich wieder los!


    Freigenommen: Check


    Ausgestattet: Check


    Motivation: Doppelcheck


    einziger Spielverderber könnte jetzt das Schmelzwasser bzw. Schnee sein!


    Wer ist morgen auch schon unterwegs? )heHe


    Gruß


    Joe

  • Ja am 16. könnte es losgehn, aber ob ich da ein Fliegenfischen werde wagen können, ist eher unsicher.
    Entweder wirds so saukalt, dass ich nicht werfen kann, oder es stimmt das Wasser nicht, also ich komm sicher nicht in Depressionen, wenn sich die erste Forelle noch ein paar Tage oder Wochen zeitlasst. Letztes Jahr hatte ich auch am 1.4. erst die erste BAFO im Körberl und habe keinen Schaden dadurch erlitten.....

  • Ja mir macht der Wasserstand Angst, der Niederschlag letzte Nacht war nicht wirklich erfreulich, da sich mein Wasser schon langsam Normalstand hatte.


    Ich kanns kaum erwarten - bis 01.04. würde ichs nicht mehr aushalten :(


    Würde meine Winterdepression in den letzten Level bringen!

  • Zitat

    Original von Joe32
    MORGEN gehts endlich wieder los!


    Bist du dir da ganz sicher? Wenn heute der 14. ist, dann ist morgen der 15.
    Am 16. geht in OÖ normalerweise das Angeln auf Forellen wieder los.


    Sonst heißt es sehr schnell:


    Der zweite Spielverderber ist dann möglicherweise das Kontrollorgan, das dir die Karte wieder nimmt ):hmm
    Ausgecheckt :D

  • Das mit dem 15. hat mich auch gewundert. Weil auch bei uns in Wien, und in NÖ ist´s der 16.
    Hab mir gedacht, vielleicht meint er eh den 16.


    Aber .... und Peter wird mir das bestätigen ..... , uns kann das "bis zum 1.4. nicht mehr aushalten" nur ein müdes Lächeln entlocken.


    Sicher würd ich auch lieber schon übermorgen bei angenehmen Verhältnissen eine Forelle ins Körberl legen, aber wenn das nicht so ist......, da sind einem schon so viele andere Dinge im Leben passiert, dass die Frage ob 16.3. oder ein bissl später sowas von kleinwinzig erscheint.....

  • Zitat

    Original von Joe32
    Ja mir macht der Wasserstand Angst, der Niederschlag letzte Nacht war nicht wirklich erfreulich, da sich mein Wasser schon langsam Normalstand hatte.


    Ich kanns kaum erwarten - bis 01.04. würde ichs nicht mehr aushalten :(


    Würde meine Winterdepression in den letzten Level bringen!



    Die Winterdepression hat offensichtlich das Verhältnis zum Kalender empfindlichst gestört /KoPf


    Aber einige sind ja da ,um ihn vor dem Lizenzentzug zu bewahren. ;)

    Ruhe in Frieden Rip

  • Zitat

    Original von Lupus
    ....
    Aber .... und Peter wird mir das bestätigen ..... , uns kann das "bis zum 1.4. nicht mehr aushalten" nur ein müdes Lächeln entlocken.


    Sicher würd ich auch lieber schon übermorgen bei angenehmen Verhältnissen eine Forelle ins Körberl legen, aber wenn das nicht so ist......, da sind einem schon so viele andere Dinge im Leben passiert, dass die Frage ob 16.3. oder ein bissl später sowas von kleinwinzig erscheint.....


    Ja, das kann ich tatsächlich genau so unterschreiben: Ob das nun ein paar Tage früher oder später beginnt...... ich mach mir da keinen Streß.
    Der Goethe hat's so schön beschrieben:

    Hat alles seine Zeit:
    Das Nahe wird weit,
    Das Warme wird kalt,
    Der Junge wird alt,
    Das Kalte wird warm,
    Der Reiche wird arm,
    Der Narre gescheut,
    Alles zu seiner Zeit


    Und genau so ist es auch mit dem Angeln. ;)

  • Hoppala vertan dEpp


    Hab da einen kleinen Ziffernsturz im Kopf gehabt war Gedanklich schon ein wenig voraus -> kommt wahrscheinlich vom vielen Träumen ;)


    Egal, schnell umdisponiert und einem Angeltag morgen steht trotzdem nichts im Wege :D


    Danke das ihr mich wieder up to date gebracht habt, wär wahrscheinlich erst morgen in der Früh beim Eintragen des Fischtages draufkommen :O


    Jetzt fisch ich schon fast 6 Jahre auf die getupften, aber des is ma nu ned passiert - der Winter dauert schon viel zu lange *Wah