Am Vormittag gebunden ...

  • Letztendlich ist es einzig und allein das Urteil der Fische, das zählt.
    Aber das war mir klar, dass diese Streamer funktionieren.


    Bäume im Drill - das hat was /wItz

  • Petri Martin!


    Ein Gewässer mit Bachforellen und Hechten,klingt interessant.....



    Diese Mallardfedern imitieren anscheinend perfekt kleine Brutfischerln die so dahinflitzen.
    Gut gemacht!

  • Hallo Martin,
    Du solltest aber nicht mit großen Hechtstreamern das ganze Revier blind abfischen. Wenn du einen siehst, und man sieht sie eh wenn der Sonnenstand paßt. Versuche ihn zu fangen, es gibt eh schon mehrmals genug. Hast du Karpfen auch schon gesehen? Die Bachforelle schaut sehr nach einen Fischa Wildfisch aus. Sind wunderschön aber schwer zu fangen ;) Ende. Mai musst du dann so oft wie möglich gehen. Das solltest du nicht versäumen. Freue mich schon auf ein treffen am Wasser.
    LG Willi

  • Hello,


    Karpfen noch nicht. Aber die gibts sicher. Kenn das von der Triesting und Moedling. Ein paar Schulen von Rotfedern sieht man oefters.


    Und um das Anglerlatein zu verfollstaendigen:


    Neben dem wirklich grossen Hecht hab ich gestern im Spofi Revier drueber noch eine Monsterforelle mit fast unglaublichen Ausmassen gesehen. Wahrscheinlich eine Regenbogenforelle .. oder eine echte Steelhead :-).


    Fuer diese Fische braeuchte man eigentlich immer eine 2-te kombi in #7 ider #8 mit :-)


    Zurueck zu den Hechten:


    Wenn ich ein paar Vorfaecher mit duennem Stahl oder Hardmono und kleinen kleinen Hechtstreamern auch mit groesseren Haken eingesteckt habe, kann ich die im "Notfall" punktuell verwenden, oder werd ich da dann von den Aufsehern fuerchterlich "zusammengeschissen" ?





    Martin

  • Dieses Thema enthält 46 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.