Allround Lake Dunaszeg Ungarn

  • Hallo Gerhard
    Danke für den Link, jedoch ist das der kleine Teich daneben welcher von jemand anderen verwaltet wird.
    Das von mir angefragte Wasser ist das große.
    War mal da und hab es mir angesehen, ist ein wunderschönes Gewässer.
    Leider konnte ich niemanden finden der mir auskünfte geben konnte.
    lg
    Roland

  • habe ein paar ungarn bei mir in der firma.werd mich mal schlau machen.wenn ich was weiss schreib ich dir. )jAaa /FWS CARP )heHe

    /FWS CARP weniger ist oft mehr *eRwArs )jAaa

  • )jAaa also roland,good news *eRwArs Ja)


    hier die kontaktdaten,du kannst ohne voranmeldung runterfahren,alles vorhanden.


    tel.0036 3098 64777


    der see heisst meri tavak


    strasse somosalja ut.1


    die gps daten stehen auf der seite was ich dir gesendet habe.wenn du diese nummer wählst sprichst du mit dem besitzer Io) /FWS CARP

    /FWS CARP weniger ist oft mehr *eRwArs )jAaa

  • hallo Gerhard
    Danke vielmals für deine Mühe, jedoch der von Dir angegebene ist es nicht.
    Habe wieder etwas herumgesucht und dies hier gefunden.


    http://www.dunaszeg.hu/index.php?p=page@content&pid=10


    Der Name des Gewässers dürfte Morotva tó sein.


    Was ich sicher sagen kann ist, dieser Turm steht da, den den habe ich gesehen :D


    lg
    Roland

    Einmal editiert, zuletzt von Mission780 ()

  • /KoPf hmmm aber der von dir abgebildeter see,nierenförmig,das ist die telefon nummer.egal,hauptsache du hast ihn gefunden. *eRwArs /FWS CARP

    /FWS CARP weniger ist oft mehr *eRwArs )jAaa

  • naja, gefunden nicht unbedingt, werd einfach wenn ich wieder mal in der nähe bin vorbei schauen, eventuell treff ich ja jemanden Vorort der mir etwas erzählen kann.
    Ich bilde mir ein, den was du meinst, ist ganz in der nähe von dem was ich meine, da bin ich nämlich auch stehen geblieben, der ist aber eher etwas kleineres also nicht mal 2ha.
    Und den welchen ich meine ist gut 15ha wenn nicht sogar größer !


    Ich dank Dir jedenfalls vielmals für deine Mühe Io)


    lg
    Roland

  • Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.