BindeRunde: Thema- Steinfliegenlarve

  • Hey. Dachte mir ich versuch was Neues.
    Beziehungsweise was abgekupfertes, hier in diesem Forum.


    Ziel der Geschichte.
    Ich gebe mal dieses Thema vor. Ich sag Steinfliegennymphe.
    Dann binden mal alle was in diese Richtung. Stellt ein Bild hier rein.
    Sagen wir 7 Tage läuft das ganze... Und am Ende wird gemeinschaftlich entschieden wer
    Die schönste Fliege "getüddelt" hat. Der hat dan die Ehre das nächste Thema bekanntzugeben.


    Also. Steinfliegenlarve.


    Würd mich freuen wenns fruchtet.
    PS: Ist für Rookies und Pros :D

    Mein Tipp...

  • Das ist mal eine Gute Idee .
    Leider kann ich da nicht mitmachen, den letzter will ich dabei nicht werden ! /wItz

    §bOOT Nein ich bin hier nicht der Chef ,ich bin nur Fisch-süchtig, ! /aNgeln

  • Hab grad welche gebunden.


    IRRRRSINNIG schwierig finde ich nur das Ablichten.'
    Wo Huchenstreamer fürs Automakro noch gut gehen,
    Stellen Nymphen auf Hakengröße 10 schon ne Herausforderung dar.

    Mein Tipp...

  • Danke Mei mei


    Ist so eine Folie wie es für Hydropsychen verwendet wird.
    In Echt sehen sie nämlich, wirklich furchterregend, wenn nicht sogar grauslig aus! /wItz
    Hatte mit so einer mal im Braunen Hochwasser in der Mur Erfolg.


    Ziel für diese, sind die großen Bachforellen ohne Streamer an den Haken zu bekommen.

    Mein Tipp...

    Einmal editiert, zuletzt von Salomon ()

  • Karl Heinz
    Bin guter Dinge dass ich verliere. Sind ja wirklich grandiose Binder hier im Forum.
    Hau doch auch eine raus!! Bei Stoneflies kann man sich wirklich austoben!


    Bin auch kein Pheasant Tail Fan!
    PS: Was machst die ganze Zeit so? Wie wärs mit nem Neuberg Wochenende sobalds wieder geht? Mur dauert sicher noch länger!

    Mein Tipp...

  • ja, Mur dauert sicher noch...wenn dann auch noch jeden tag ein Gewitter kommt, dann gute nacht...


    wenigstens hab ich so Zeit zum Fertigstudieren.. ansonsten sitz ich grantig herum und schau mir die Durchflusswerte an...


    Wenn du mir echt 7 Tage Zeit gibts, hau ich vl echt ein Wahnsinnsmuster raus..haha Hab nicht mal die passenden Haken...


    Mürz wär toll, wenn da nicht das aufgrund meiner "Krankheit" eh schon angschlagene Studentenbudget und der Tageskartenpreis wären...


    lg

    Einmal editiert, zuletzt von Karlheinz ()

  • Dieses Thema enthält 43 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.